(Wararar ihr seit schnell XD Ich bind meine Charakter einfach mal ein)
Nach dem Tornado waren unzählige Menschen ums Leben gekommen.Unter anderem auch Damians Schwester Raquel,der Junge stand auf dem Friedhof,vor dem Grab seiner Schwester,und versuchte stark zu bleiben Ich hätte dich nicht her fliegen lassen sollen... meinte er und senkte den Blick.Neben ihm standen Natal und Ayse,die zwei hatten den Kopf gesenkt,wobei Ayse sich an Natal klammerte und weinte.Julia und die anderen wussten von dem Tod Raquel's,aber sie waren Zuhause,da Damian nicht wollte das sie dabei waren,den Grund nannte er nicht.Auch Felicitas war nicht dabei,sie war wohl bei Luca und Julia.Die Tränen gewannen nun doch und Damian seufzte,er drehte sich weg und sah in den Himmel Es ist meine Schuld,dass du dort unten liegst... hauchte er und seufzte erneut.Er wischte sich die Tränen weg,legte die Blumen auf das Grab,machte die Kerze an und sprach in Gedanken zu ihr,ehe er mit Natal und Ayse den Friedhof verließ.Sie gingen zu Damian und zogen sich um,wobei Damian duschen ging,Natal und Ayse waren schon vor dem Besuch am Friedhof duschen gewesen.Damian setzte sich auf das Sofa,sein Haus war verschwohnt worden,nur Natals und Ayse's Haus war zerstört worden.Er seufzte und merkte wie sich seine Cousine an ihn kuschelte.Er drückte sie an sich und sah auf seinen Cousin,welcher aus dem Fenster starrte.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
" nagut.."sagte er leisse und streckte sich , jetzt stand auch er auf.
Flash nahm Scarlet an der Hand wie er es hatte musste er die Kleinen immer an der Hand nehmen ^^ . Er öffnete den Kühlschrank und blickte hinein und sagte:" hmm mal gucken was es hier alles zu knabbern gibt"