Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.894 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 106
Violetta Offline

Spielleiterin

18.11.2010 18:35
#541 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Spinner."sagte sie und hörte ihn dann weiter hin zu.Klar,komme ich mit.Wann denn und wo?"fragte sie und sah dnan zu Oliver der dann auf stand und durch das Zimmer tapste.Ich schlag dich gleich."sagte sie.Ein auf den."lachte er.

........................................

Damian Offline

CoLeader

18.11.2010 18:42
#542 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

In einer halben Stunde vor dem Freestyle sagte er und sah auf Julia,welche noch schlief,er setzte sich auf das Bett,und deckte sie sorgsam zu.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

18.11.2010 18:47
#543 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

OKay,bis gleich ohne oder mit Oliver?"fragte sie vorsichtig und stand auf um Sachen raus zu suchen.

Damian Offline

CoLeader

18.11.2010 18:48
#544 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Wenn der mich dumm anmacht,bring ich den um knurrte er,und legte dann auf,wobei er sich Sachen nahm,und dann duschen ging.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

18.11.2010 18:52
#545 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Du kannst mit kommen."sagte sie als sie auf gelegt hatte und machte sich dann frisch.Sie zog sich nun Top etwas Bauch frei und eine Hotpnats an weil es sehr heiß draussen war.

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

18.11.2010 18:54
#546 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

luca lächelte und legte seine arme um sie. dann schleif auch er ein mit einerm lächeln im gesicht.

leon wartete einfach, als sie sich dann aber mehr oder weniger "auf ihn stürzte" stockte ihm der atem und er erwiederte den kuss, nach einiger zeit löste er sich aber weider von ihr und legte sie neben sich. du hast angst, angst das du mich verleirst! du dummerchen, ich würde dich nie alleine lassen! sprach er und strichihr über die wange aber deswegen musst du dich nicht auf mich stürzen! las dir zeit okay!

lola keuchte und lehnte sich an ihn. das hat noch keiner geschaft schatz! flüssterte sie und rappelte sich dann wieder auf.

julia wurde wieder wach als damian weg war und sie stand auf. langsam ging sie raus und lauste ihm.

Damian Offline

CoLeader

18.11.2010 18:58
#547 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian kam gerade frisch gestylt aus dem Badezimmer,als Julia plötzlich vor ihm stand,er erschrack,und atmete dann auf Erschreck mich doch nicht so... stammelte er,und sah sie an.

Ayse war ehrlich gesagt mehr als erleichtert als er sie neben sich legte und ihr über die Wange strich,sie nickte,und streckte sich ausgiebig.

Rico lächelte und küsste sie auf die Schlefen Tzja sagte er und stellte sich dann auch auf.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

18.11.2010 19:03
#548 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

((Nick?))

Violeta war nun nach zehn Minuten oder so was dazwischen fertig und ging dann schon mal etwas raus.Sie unterhielt sich mit Oliver der ziemlich traurig und genervt aus sah.Als sie an kamen an den Treffpunkt,lehtne sie sich gegen ein Baum((?)) und warete.

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

18.11.2010 19:09
#549 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

(sorry!!!)

julia sah damian prüfend an mit wem hast du da telefonierd? fragte sie, man merkte an ihre stimme das sie sehr sehr mistrauisch war.

leon lächelte wust ichs doch! er sah an die decke und genoss es das sie in seiner nähe war.

lola nahm das shampoo und rieb sich ein.

nick zog eine augenbraue hoch und grinste frech. das werden wir ja noch sehen!

Damian Offline

CoLeader

18.11.2010 19:13
#550 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah sie an Mit Violetta,das Mädel das mit diesem Oliver im Freestyle war sagte er,wobei er seine Waffen in seinem Gürtel gesteckt hatte,was Julia aber weder gesehen noch bemerkt haben dürfte.

Ayse schloss etwas die Augen und strich ihm über den Arm,sie genoß seine Nähe.

Rico rieb sich ebenfalls ein.

°°°°°°°

°°°°°°°

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz