Violetta
Offline Spielleiterin
17.11.2010 21:37
#521 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Rachel lachte kurz und meinte dann.Ich bin einfach verwöhnt." Dabei lächelte sie frech und sah dann zu zu ihren Vater,der sich unterhielt und irgendwie angespannt aus aber sie blies es dabei und kuschelte sich dann an Nick.
........................................
Damian
Offline CoLeader
17.11.2010 21:40
#522 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Felicitas lächelte und stöhnte seinen Namen,sie griff fester in seine Schultern,tat ihm aber nicht weh. Ayse kuschelte sich an ihn Aber versprech mir,das wenn du es irgendwan doch mit mir willst,das du mit mir...naja...darüber redest Rico kam,er stöhnte auf und stoppte dann komplett.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°° °°°°°°°
Julia
Offline Dam's Freundin l Mitglied
17.11.2010 21:49
#523 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
luca wurde noch mal etwas wilder kam aber dann bald in ihr. leon nickte. werde ich schatz! aber du musst es nciht wegen mir tun! noch eine letztes mal schrie sie seinen namen und sank dann entgültig zusammen. nick tanzte eng mit ihr und kuschelte so auch etwas mit ihr.
Violetta
Offline Spielleiterin
17.11.2010 21:52
#524 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Rachel drückte sie sich an ihn und leckte ihren Kopf auf seine Brust und strich ihn über den Handrücken und tanzte weiter mit ihn.Ich Liebe Dich,Mein Schatz."
Damian
Offline CoLeader
17.11.2010 21:53
#525 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Felicitas schrie nochmal seinen Namen,sie keuchte stark,und sah Luca fix und fertig an. Ayse lächelte Das weiss ich! Rico lies sie sich hinsetzten,er nahm den Duschkopf und lies das warme Wasser über sie laufen.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°° °°°°°°°
Julia
18.11.2010 06:34
#526 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
luca endete und entfernte sich aus ihr. er legte sich neben sie und zog die decke über sich und sie. leon küsste ihre wange und setzte sich wieder aufs bett. lola keuchte stark und lehnte sich an die wand. du machst mich wirklich fertig! hauchte sie atemlos. nick lächelte und strich ihr durch die haare ich dich auch prinzessin!
Violetta
Offline Spielleiterin
18.11.2010 16:41
#527 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Rachel sah ihn wieder an und lächelte dann sanft und fragte ihn vorsichtig:"Wollen wir mit meiner Cousine und Mark durch L.A fahren?"
Julia
18.11.2010 16:43
#528 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
nick zog eine augenbraue hoch. warum l.a wir sind in vegas das ist doch viel besser
Violetta
Offline Spielleiterin
18.11.2010 16:47
#529 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
ich weiß es ja nicht, wohne erst seid 4 wichen hier." sagte sie und als sie daran dachte warum,senkte sie den Blick,.
Julia
18.11.2010 17:01
#530 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
nick drückte sie an sich. soll ich dir die stadt zeigen! und einpaar plätze wo du nicht mal mehr merkst das du in vegas bist! fragte er
Fremde Gebiete
| - Gästebuch
| | - Banner&Info
| - Bündnisse
| | - Freunde
| | - Feinde
Sprung