#515 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Felicitas Atmung hatte sich inzwischen wieder normalisiert,und ihr Herz schlug nicht mehr so schnell,sie strich Luca über die Wange und über die Brust.
Ayse stockte der Atem,sie hielt die Luft an und schloss die Augen,ihre Hände krallten sich in die Decke und ihr Herz begann zu rasen,sie wurde auf einmal so unsicher,sie bekam Angst,und stand schnell auf,wobei sie sich weg drehte Leon...ich...es tut mir leid! sagte sie.
Rico wurde schneller,intensiever und fester,tat ihr aber nicht weh,und knabberte an ihrer Brustwarze.
Natal lies sich zurück sinken.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#516 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Gerne doch."sagte sie und lächelte ihn dann an.Als aber ihre Tante kam.Rachel,du doch hier."sagte sie und nahm sie in den Arm und kuschelte ihr durch die Haare.Schlampe."Halt die Klappe."Rede mit der Hand."sagte sie und lachte.Alles Gute."sagte sie und fügte noch hin zu.Zum 22 und du willst meine Tante sein.sagte sie und ging dann mit Nick weter.
#518 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Felicitas kolabierte fast,sie stöhnte so laut,das ihre Atmung immer wieder aussetzte,als sie sich dann aber dann wieder daran gewöhnt hatte,ging es viel geregelter ab,und sie bekam ihre Atmung unter kontrolle Luca,du machst mich fertig... stöhnte sie,und krallte sich in seine Schultern.
Ayse ging zu ihm,und zog ihn zu sich Ich...kann das einfach noch nicht...
Rico wurde schneller,er merkte wie hart er wurde.
Natal strich ihr durch die Haare.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°