#493 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia strich ihm über den arm und schleif dann auch ein.
luca steiss noch ienpaar mal fest zu als er dann kam.
leon lächelte und hob sie auf siene arme als der film endete. er trug sie zu sich nach hause und legte sie in sein bett.
lola stöhnte nun und krallte sich in seine haare.
mena lächelten danke das ist... sie verstummte durch siene lippen und erwiederte den kuss. wir kennen uns seid nciht ganz einem tag und.... sie hörte auf zu denken so benebelt war sie.
#494 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Rachel zog sich dann BH-Tshirt-Unterhose-hotpants an und ging dann in ihr Zimmer und setzte sich neben ihn.Na du."sagte sie lächelt und sah ihn dann an.
#497 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Rachel lächelte und strich sich den Pony aus dem Gesicht.Ich weiß nicht,will nur noch nicht wirklich ins Bett,weißt du und dann gehe ich immer raus und treffe mich mit Oliver und Violetta."sagte sie und küsste ihn dann sanft und sah ihn dann wieder an.
#498 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Felicitas war noch sehr gereizt,bei jeder Bewegung zitterte sie,welches aber dann wieder nachlies,bis es weg war,und sie sich mit ihm bewegte.
Ayse lächelte Ich bin wieder fit,und könnt mich jetzt irgendwie wieder voll auspowern sprach sie,stand auf und streckte sich,ehe sie ihr Kleid wieder zurecht rückte.
Rico sah sie an,er richtete auf und drückte sein Becken gegen ihres,wobei er sie küsste,und fast in sie drang.
Natal lächelte Ich dich auch!
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#500 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Klar oder mein Vater hat was vor mit meiner Familie,weil meine Tante hat G-Bay?"sagte sie und lächelte.Sie ignorierte die Frage und hörte dann ihren Vater.Maggie,kommst du,mach dich fertig wir gehen feiern und wenn will kann Nick mit kommen?"sagte er und machte sich fertig.Rachel zuckte mit den Schultern und sah ihn dann fragend an.