Violetta
Offline Spielleiterin
18.11.2010 20:20
#561 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta lächelte und umarmte ihn dann auch.Hay Großer." sagte sie etwas lachend und stand dann auf.Oliver schmunzelte nur. Rachel sang nicht mit,sie hatte angst.
........................................
Damian
Offline CoLeader
18.11.2010 20:24
#562 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah auf Oliver und dann wieder auf Violetta,seine Hand steckte in Julias Hosentasche,und er hatte sie eng an ich gedrückt.Er ging mit den dreien dann zur Stadt und sah sich um. Ayse strich ihm über die Brust und genoß was er machte. Rico grinste und trank die Flasche aus.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°° °°°°°°°
Julia
Offline Dam's Freundin l Mitglied
18.11.2010 20:42
#563 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia genoss es und hatte ihre hand um ihn gelegt. sie folgte ihm einfach. leon lächelte und speilte weiter mit ihren haaren. lola sah ihn beleidigt an und was bekomme ich? fragte sie schnippisch. nick brachte sie dann trotzdem dazu.
Violetta
Offline Spielleiterin
18.11.2010 20:45
#564 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta ging neben Dami her und sah immer wieder Oliver in Blickwinkel an.Ich will aber Kein Stress heute,Kla?" sagte sie und ging weiter. Rachel weigerte sich weiter hin.
Damian
Offline CoLeader
18.11.2010 20:52
#565 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian schwieg,nach ner Weile sah er Violetta an Wenn er seine Schnauze hält sagte er,und sah sich weiterhin um. Ayse genoß es weiterhin. Rico grinste,ihm fiel ein das er seine Tasche draussen hatte,er holte sie rein,und brachte ihr eine Flasche Baccardi.
Julia
18.11.2010 20:59
#566 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia drückte es leicht ihm stiefer aber sie ignorierte das. sie legte ihren kopf an damians schulter und lächelte. leon schloss die augen und dachte an nichts. lola grinste und schnappte die flasche. sie trank einiges aber sie konnte nicht wie er eine ganze flasche kippen. nick zog einen schmollmund und sah sie traurig an.
Violetta
Offline Spielleiterin
18.11.2010 21:03
#567 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta funkelte ihn böse an.Halt du doch deine Fresse! SCHRIE oLIVER NUN: Rachel sah ihn an und sang dann alleine.
Damian
Offline CoLeader
18.11.2010 21:12
#568 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah Oliver an,wobei er diesen regelrecht hasserfüllt anfunkelte Was sonst? fragte er,und spannte sich an. Ayse lag gedankenverloren auf dem Bett und schlief irgendwan wieder. Rico grinste und nahm aus seiner Tasche eine große Flasche Feigling,und trank diese.
Julia
18.11.2010 21:15
#569 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
nick lächelte und lehnte am bühnen rand. nabitte, sie singt julia spührte es und strich damian über den rücken. sch...schatz! beruhig dich der ist es nicht wert das du dich gekleckerst! meinte sie. leon legte sie dann richtig hin und sich daneben. dann schlief auch er ein. lola setzte sich du must mir nichts beweisen, es reicht wieder großer
Violetta
Offline Spielleiterin
18.11.2010 21:17
#570 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Dann poliere ich sie dir,Penner." sagte er und sah ihn wütend an.Violetta hielt ihn fest. Rachel hlörte nun auf und sah alle geschockt hat.
Fremde Gebiete
| - Gästebuch
| | - Banner&Info
| - Bündnisse
| | - Freunde
| | - Feinde
Sprung