Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.899 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 106
Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

18.11.2010 22:09
#581 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia versuchte sich von ihm zu reissen sie weinte.

lola seufzte du bist der wahnsinn

Damian Offline

CoLeader

18.11.2010 22:10
#582 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian hielt sie fest,er lies sie nicht los Julia bitte hör mir zu...ich reagiere nunmal direkt so,und ja,ich hab schon einige Menschenleben auf dem Gewissen,wenn du es genau wissen willst,15 Stück...... sagte er,und lies sie dann doch los Geh,wenn du es willst,aber merk dir,ich liebe dich sagte er,und ging selber.

Rico grinste.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

19.11.2010 15:36
#583 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julai brach, nach dem damian sie los gelassen hatte weinen zusammen und blieb dort am boden sitzen. ihr gesicht vergrub sie in den händen und die tränen rannen weiterhin. sie konnte es einfach nicht glaben, warum musste er es ihr sagen, ihr war es lieber dies nie erfahren zu haben.

lola zog ihn zusich auf die couch und kuschelte sich an ihn.

Damian Offline

CoLeader

19.11.2010 20:35
#584 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian bekam dies nicht mehr mit,er ging ohne Julia an Oliver,welcher tot war,und Violetta vorbei.Als er Zuhause ankam,ging er in sein Zimmer,und unterdrückte die Tränen,er sah in den Spiegel,seine Augen waren glasig,und sein Gesichtsausdruck niedergeschlagen.Er seufzte,und unterdrückte noch immer die Tränen,Damian durfte nicht weinen,es würde ihn schwach machen,also kämpfte er dagegen an.Er nahm sich die angefangene Wodka Flasche,eine Cool up und eine Pina Colada,die drei Flaschen,mixte er,und trank die Gläser,alle nach einander leer.

Rico lies sich ziehen,dann aber kuschelte er sich an sie,und kuschelte mit ihr.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

19.11.2010 23:02
#585 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia saß noch immer weinend im park, sie weinte schlimmer als zuvor und sie fühlte sich so alleine wie noch nie.

lola genoss es und strich ihm über die brust

Damian Offline

CoLeader

20.11.2010 11:43
#586 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian hatte Musik angemacht,inzwischen hatte auch er geweint,zuhause war er ja alleine,keiner ausser seine Tiere haben ihn sehen können.Er wischte sich die Tränen weg,als sein Handy ging,es war seine Schwester,welche im Flieger nach Vegas saß Hey baby,whats up? fragte er Dam,hey nicht viel,und bei dir? fragte Raquel,Damian nannte seine Schwester immer Baby,da sie für ihn mehr als nur seine Schwester war,beste Freundin,Schwester und sein 'kleines Mädchen' in einem Nichts,wo bist du? fragte er und Raquel erkannte sofort,das etwas war Okay großer spucks aus,was ist los? Ich sitz im Flieger,in ca. acht Stunden bin ich da sagte sie Man kann dir nichts verheimlichen,oder? Naja...ich hab mein Player Leben,für jemanden fallen lassen,den ich echt über alles liebe,aber,ich hab scheisse gebaut sagte er Echt ? Cool,aber warum scheisse gebaut?Du wirst doch nicht...Damian! begann Raquel schon zu schimpfen Nein! Nein...ich bin nicht fremd gegangen,aber du weisst doch,wie ich abgeh,wenn mich jemand provoziert...Raquel...ich hab fünfzehn mit diesem Oliver sechzehn Menschenleben auf dem Gewissen sagte er,wobei ihm wieder die Tränen über die Wangen liefen Mit deinem Ausraster das weiss ich,ich hab nen Mörder als Bruder...was wirst du tun? fragte sie.Damian zögerte mit der Antwort,antwortete dann aber entschlossen Mich der Polizei stellen sagte er,Raquel stockte N-Nein ! Wenn du dich der Polizei stellst,kann es sein das sie dich zum Tod verurteilen lassen! sagte sie,wobei ihre Stimme weinerlich klang Das kann sein,aber ich habe es dann auch verdient! sagte er Damian bitte ! Ich will dich nicht verlieren ! Wir schaffen das,wir bekommen dich sauber ! Und wenn es Jahre dauert ! sagte sie nun etwas lauter,die Leute sahen sie schon an,was sie kalt lies Raquel bitte,ich möchte das du zurück fliegst hauchte er,und Raquel schrie nun Nein ! Ich werde kommen ! Wir bekommen das hin ! Bau keine Scheisse,denk an deine Freunde,deine Freundin,und bitte,denk an mich ! Wenn Mama und Papa erfahren das du weg bist,werden sie mich wiederholen,und vor allem Diego ! Raquel weinte,und Damian schluckte schwer Okay....wenn du das so sagst... sagte er Ja ! Wir schaffen das,hörst du? Ich muss aufhören,hab langsam keinen Empfang mehr sagte sie,und legte dann auf.Damian wischte sich die Tränen weg,und nahm sich seine Sachen,er machte sich frisch und ging dann zu Julia zurück,wobei er sich vor sie kniete,als er da war,und sie in den Arm nahm,und sie fest an sich drückte.

Rico lächelte und genoß es in vollen Zügen,er strich ihr über die Wange und durch die Haare,ehe er ihren Hals küsste und ihr einen Knutschfleck verpasste.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

20.11.2010 18:38
#587 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia hat damian nicht kommen hören und erschaag erst etwas als er sie in die arme nahm. dann aber drückte sich sich an ihn und vergrub ihr gesicht an seiner brust. du idiot! wie konntest du nur! versuchte sie zu schreien, wobei es nicht sehr laut war. sie krallte sich in seine jacke und weinte immer noch. kannst doch nicht einfach gehen! du...du....du... ihr fiel nichts ein und da sie nicht mehr länger rum stottern wollte küsste sie ihn verzweifelt.

lola genoss es und hatte ihren kopf zur seite gelegt damit er zu ihrem hals kam. sie machte herzchen auf seine brust und legte dann beide arme um ihn.

Violetta Offline

Spielleiterin

20.11.2010 18:59
#588 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Verzweifelt nahm Violetta die Waffe von Oliver in die Hand und tränen rinnen über die Wangen.Langsam ging sie mit der Pistole auf Damian zu und zielte auf sein Kopf aber sie drückte nicht ab,noch nicht.Was hast du getan?"schrie sie ihn an und man merkte das sehr viel Wut hinter diesen Wörter versteckt war.

Rachel drückte sich an ihn und würde langsam sehr müde.Charly kam und wollte nach Hause.

........................................

Julia Offline

20.11.2010 19:25
#589 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

nick sah rachel an. soll ich fahren, du siehst aus als würdest du gleich mal weg schlafen! meinte er und strich ihr durch die haare.

Violetta Offline

Spielleiterin

20.11.2010 19:30
#590 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Charly sah zu nick.Genau.Nick.Fahr du,denn ich bleib hier."sagte er und ging dann.Rachel kuschelte sich an ihn und zog ihn dann ins Auto und setzte sich hin.

........................................

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz