Julia
Offline Dam's Freundin l Mitglied
15.11.2010 22:03
#451 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia hatte trotzdem problemmit dem küssen, da sie nicht aufhören konnte zu stöhnen. luca strich nun mit der hand an ihrem schnekel entlang und wanderte zwischen ihre beine. leon kannte den film nur vom trailer und der versprach das er gut war. lola legte den kopf in den nacken und leis das wasser in ihr gesicht laufen. mhm...das liebe ich nach so einer tour. nick sah sie an. weis nciht...sag du es mir.. reneé war immer noch rot und nahm dann seine hand in ihre.
Violetta
Offline Spielleiterin
15.11.2010 22:05
#452 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Wie wäre es wenn wir da weiter machen,wo wir aufgehört haben?" sagte sie und lächelte dann frech und sah ihn sanft an. Jacob sah sie an und lächelte.Bist du noch Müde?"§
........................................
Damian
Offline CoLeader
15.11.2010 22:11
#453 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian machte weiter,irgendwan entfernte er sich aus ihr und legte sie vor sich,er lies sie erstmal Luft holen,dann aber beugte er sich zwischen ihre Beine und leckte sie. Felicitas seufzte leise als er dies tat,sie strich ihm durch die Haare,und krallte sich leicht hinein. Ayse sah weiterhin zu,sie strich Leon über die Brust und lächelte sanft. Rico lächelte und schüttelte sich die nassen Haare.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°° °°°°°°°
Julia
15.11.2010 22:18
#454 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia hatte kaum zeit luft zu hollen als sie gleich darauf sehr sehr erregt damians namen stöhnte und sich in seine haare krallte. luca lächelte und begann dann sie zu reiben. leon genoss es und strich ihr nun über die wange. lola lachte, da es aussah wie bei einem hund. dann lehnte sie sich an die fleisen wand und sah rico an. nick lächelte und strich nun mit einer hand in ihre hose und zwischen ihre schenkel. reneé schütelte den kopf. ich kann nciht mehr einschlafen nach einem alptraum wie diesen.. sprach sie und kuschelte sich wieder an ihn.
Violetta
Offline Spielleiterin
15.11.2010 22:21
#455 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Rachel sah ihn an und küsste ihn dann wieder.Sollten wir es echt hier draußen tun?" fragte sie ihn und lächelte dann wieder. Jacob drückte sie an sich und dachte nach was er sagen oder machen sollte.Ich Liebe Dich." sagte er leise.
Julia
15.11.2010 22:29
#456 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
(jojo ist off!) nick sah sich um. ist hier noch wer auser uns? fragte er und sah sie dann wieder an, wobei er mit der hand ihre unterhose beiseite zog und sie mit dem finger verwöhnte. reneé stockte beinahe der atem, dann sah sie ihn an. was..?
Violetta
Offline Spielleiterin
15.11.2010 22:32
#457 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Rachel lächelte und stöhnte dann leise.Du machst mich verrückt." sagte sie leise und lächelte. Jacob sah weg und seufzte.Nichts."
Julia
15.11.2010 22:39
#458 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
nick küsste ihre stirn. und ich bin verrückt nach dir! hauchte er. reneé presste sich an ihn. ich hab es gehört...ich konnte es nur nicht glauben flüssterte sie.
Damian
Offline CoLeader
16.11.2010 05:50
#459 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
(ich bin bis fünf arbeiten... @ Vio : deine sig zeert das Forum so ausseinander....) Damian machte weiter,irgendwan richtete er sich auf und drang erneut in sie,er bewegte sich langsam und gefühlvoll in ihr. Felicitas stöhnte leise und genoß es immernoch,sie fuhr an seiner Boxer entlang zwischen seine Beine und streichelte ihn. Ayse genoß es und sah zu ihm hoch,sie küsste seine Brust und sah wieder auf die Leinwand. Rico grinste,er ging auf sie zu und drückte sie an die Wand,wobei er sie küsste und ihr über die Wange strich.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°° °°°°°°°
Julia
16.11.2010 06:49
#460 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia stöhte gleichmäsig und strich ihm über den rücken und durch die haare. luca keuchte auf und machte intensiv weiter. leon genoss es ebenfals, er war einfach glücklich sie bei sich zu haben. lola legte ihre hände an seinen hintern und zog ihn näher. sie erwiederte den kuss und genoss es.
Fremde Gebiete
| - Gästebuch
| | - Banner&Info
| - Bündnisse
| | - Freunde
| | - Feinde
Sprung