#121 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
((Meno xP))
Violetta fühlte nun das Damian sich etwas entspannte und sie atmete erleichtert aus als er aber dann Ben schlug,schluckte sie.Als sie dann auch noch die Waffe sah,zuckte sie und versteckte sich hinter Damians Rücken und krallte sich an sein Rücken fest und dachte nach.Ben blieb stehen und sah nur auf Damian.Violetta,komm jetzt."schrie er nun wütend.
#122 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian richtete nun auch eine zweite Waffe auf ihn Ich scheu nicht davor zurück dich zu töten,Ben.Ich habe in den Zeiten die ich hier lebe schon drei Menschenleben auf dem Gewissen,und ich kann gerne mit einem viertem Leben meinte er mit ruhiger Stimme,und lud nun auch die zweite Sie geht nirgendswo hin,sie bleibt hier bei mir! meinte er.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#123 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta legte nun eine Hand auf eine Waffe und drückte sie sanft nach unten und sah Damian dabei in die Augen und sah dann zu Ben.Deine Eltern wollen dich zurück haben."sagte er und sah dann zu Damian.Das glaube ich nicht."antwortet sie und drückte die anderen Waffe etwas weiter nach unten auf das Bein von Ben und sah dann wieder zu Damian.Ich bleibe hier."sagte sie dann ruhig und lächelte leicht.Nein,das wirst du nicht."sagte er und packte sie am Handgelenk und zog sie zum Auto.
#124 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian drückte ab,zwei Schüsse ertönten gleichzeitig,die Kugeln zwischten an Ben's Kopf vorbei und eine streifte seine Wange.Dann steckte Damian die Waffen weg und nahm Violetta auf den Arm,und trug sie zum Haus,wo er sie dann rein tat und wieder raus ging.Die Waffen zog er erneut,drückte Ben eine an den Kopf und ihn ans Auto Ich meine das ernst,ich töte dich ohne jede Zögerungen!
(Darf ich ?! *anfleh* Töten ! Töten ! Töten!)
#125 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
((Mach doch ;D*weg renn*Aber Vio wir dann Sauer sein aber egal ;D))
Violetta klopfte an der Tür,weil sie nicht mehr raus kam und sie suchte ein Fenster um die Situation noch sehen zu können.Als sie eins Fand sah sie hinaus und klopfte an den Fenster aber keiner hörte es. Ben sah zu Damian und schlug in ins Gesicht und tritt ihn in den Magen.
#126 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
(Wieso? ._. er will ihr doch nur helfen,und er is es anders nich gewohnt <.<)
Damian zuckte zusammen,wodurch er seine Waffe fallen lies,er sah aber auf,seine Lippe blutete,aber gab'n Fick drauf.Er holte ebenfalls aus und boxte Ben in den Magen und ins Gesicht,er sammelte dann seine Waffe wieder ein und steckte sie weg.
#127 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
((töte ihn ;D))
Ben nahm ihn und stieß ihn gegen die Mauer aber so ,dass er sich nicht groß verletzte.Violetta rannte nach unten und sprang dann aus eines der Fenster und lief zu ihnen.Ben schlug aber traf dabei Violetta die nach hinten leicht flog und mit den Kopf gegen die Mauer knallte.Sie blieb auf den Boden sitzen und sah dann zu Ben ihr Kopf blutete.
#128 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah auf Violetta,dann sah er Ben hasserfüllt an und richtete die Waffe erneut auf Ben Ich hab dich gewarnt,astalsvista sagte er und drückte ab.Ben's Körper sank nach unten und Damian steckte die Waffe weg und sah sie Violetta's Hinterkopf an.
#129 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta drückte ihr Augen zu und zuckte als der Schuss ertönte,sie war ihn nicht Sauer,nicht richtig,sie fühlte dort was schlechtes aber sie wusste nicht was.Das tut weh."sagte sie als er ihr auf den Hinterkopf fasste.Danke."zischte sie und das Blut floss zwischen ihren Augen.
#130 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damia ging zurück Was,sei doch froh das du ihn los bist knurrte er,er zeigte kein Mitgefühl,so etwas konnte er von so jemanden nicht haben,der versuchte ihm seine Freunde zu nehmen.