Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.704 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 106
Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

17.10.2010 00:33
#71 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Danke und was ist los?"fragte sie ihn und sah ihn an

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

17.10.2010 15:42
#72 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Wir haben die ganze Nacht durch gearbeitet sagte er leise und begann dann zu essen,wobei er beim Essen etwas langsamer war als Violetta.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Sugar ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2010 14:59
#73 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Sugar und Tyee waren grade von einer Party zurück gekommen und liessen sich auf die bequemen Sofas fallen, wobei Sugar immernoch leicht lachte "Weisst du Tyee ich hätte nie gedacht das du so lustig sein kannst und so aufgeschlossen." sagte die Blonde zu dem Jungen der schon wieder normal war und auf dem Sofa entspannt lag. "Tzja du weisst eben doch nicht alles über mich kleines." erwiederte er.

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

18.10.2010 16:15
#74 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Vacila kam tot müde von der Party wieder,sie sperrte sich wie jeden Abend zu Hause ein,da ihr der eine Einbruch mit der Vergewaltigung gereicht hatte.Sie schmiss ihre Kellner Sachen auf die Couch und ging dann duschen.Als sie damit fertig war,zog sie sich bequeme Kleidung an und ging durch die Wohnung zur Küche.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

22.10.2010 12:00
#75 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta war nun langsam mit den Essen fertig und sah ihn dann an.Oh tut mir Leid,dass wusste ich nicht.sagte sie leise und räumte dann ihre Sachen weg und lehnte sich gegen die Anrichte und schaute aus den Fenster.Die Sonne schien nun in die Küche und kleine Wolken huschten über den Himmel,der Wind prasselte so heftig gegen die Bäume das es schon an Gewalt grenzte.Ich Liebe dieses Wetter."sagte leise und sah immer noch raus.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

23.10.2010 19:16
#76 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian war auch fertig mit dem Essen geworden und folgte ihrem Blick nach draussen,dann aber bekam er einen Anruf das dass Gerüst des Hauses stehen würde,und man fragte ob man weiter machen sollte,Damian stimmte zu und legte dann auf.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

23.10.2010 19:22
#77 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Was los?"frgte sie ihn vorsichtig und lächelte dann sanft.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

23.10.2010 20:59
#78 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Dein Haus ist in knapp einer Woche fertig wenn wir einen auf Speed bau machen sagte er und grinste,dann aber stand er auf Ich hau mich nochwas hin meinte er und warf sich dann ins Bett.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

23.10.2010 21:04
#79 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Mach das.."sagte sie nur und sah wieder nach draußen.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

23.10.2010 22:17
#80 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Als Damian dann am späten Abend wieder wach wurde zog er sich an und verließ die Wohnung,er war ausgeschlafen und machte sich auf dem Weg zu Violetta's Haus.Auf dem Weg dort hin traff er eine Gruppe Mädchen,drei davon machten sich sogleich an Damian ran,dieser ging auch ohne weiteres darauf auf und machte alle geil auf sich,dann aber ging er ohne ein weiteres Wort zu sagen und kam wenige Augenblicke später an dem Haus an.Die Nordseite des Hauses war schon komplett hergerichtet,sodass man nur noch die Süd,West und Ostseite hatte,und natürlich noch die Böden welche gemacht werden mussten.Die Planung lag bei einer Woche,wenn das Haus innerhalb einer Woche nicht fertig war mussten Damian und die anderen dem Staart viel Geld wieder geben.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz