#162 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta sah Ayse nur nach und sah dann zu Rachel.Was ist denn mit dir los?"fragte sie und haute ihr auf den Hinterkopf,sie hatte vergessen das dort die Wunde war.Violetta holte aus Reaktion aus und schlug ihr in den Magen.Sorrysagten beide und lachten dann wieder.rachel sah wütend auf Damian.Er sagt zu dir er hat keine Zeit aber steht da dumm rum."
#163 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah seiner Cousine nach,dann sah er auf Violetta,wobei sein Blick böse war,er sah auf Natal,dieser nickte und Damian holte seine Cousine zu sich,diese stellte sich zu ihrem Bruder,welche einen Arm um sie legte,immer wieder sprach die jüngere Damian mit "Cousin" und Natal mit "Bruder" an.Felicitas lehnte an der Bühne an,und sah sich um.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#164 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Ja stimmt."sagte sie und zeigte Damian einfach nur den Mittelfinger und stregte ihn dabei die Zunge raus.Rachel sah dann zu Damian und lachte nur wieder.Sie ging dann aber zu Ayse und stellte sich vor ihr.Hay,Keine Sorge,Violetta hat das nicht so gemeint.Kleine.sagte sie dann sanft und sah zu Damian sauer an.
#165 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia war mit einigen gewandsäcken in den kabinen verschwunden und richtete mit mena alles her. die jungs machten die instrumente klar, luca und leon gingen dann zum eingang. gibts hier irgent ein problem? fragte luca wobei er sich aufbaute.
#166 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian und Natal sahen Luca an Nein,Rachel und Violetta wollten gerade gehen meinte er und schob Rachel wieder zu Violetta.Natal ging mit Ayse zusammen rein,die jüngere ging zu Feli und setzte sich auf die Bühne Die sind doch doof meinte Ayse seufzent und Feli sah sie an Wie gesagt,lass dich nicht ärgern sagte sie.Damian blieb draussen stehen,er sah wieder auf Luca Ihr solltet rein,euer Auftritt beginnt gleich
#167 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
luca ncikte und sah rachel und violetta an. man sollte keinen stress machen wenn man auf ne party will sonst ist man schneller wieder raus als man rein ist! meinte er und ging, leon, der jüngste der band folgte und mussterte ayse als er an ihr vorbei ging. julia und mena hatten sich umgezogen und gingen schon auf die bühne um die letzten sachen zu tscheken. (erstes julia, zweites mena)
#168 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian blieb draussen,er sank an der Mauer runter und rauchte sich eine,am Hintereingang war er ja alleine,aber dann kam Violetta,er seufzte Du bist mein Problem.Natal saß am Mischpult und beobachtete die anderen,vor allem aber seine Schwester.Ayse sah die Band an,sie ging von der Bühne und setzte sich auf das Mischpult,da dort ein Brett drüber lag,machte es ja nichts.Felicitas hin gegen ging nur einige Schritte zurück,solange bis sie an der Absperrung stand welche die Meute von der Bühne trennte,da sie die Genehmigung hatte,durfte sie dort stehen bleiben.
#170 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
luca sah auf feli hinunter kannst ruhig da bleiben! meinte er und grinste dann ging er ans mikro. leon ging zum schlagzeug und nick an die e-gitarre. mena hatte sich den bass umgeschnalt und machte letzte tests. julia richtete das mikro und machte da tests.