Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.869 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 106
Violetta Offline

Spielleiterin

02.11.2010 17:49
#101 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Als Sie Damians Frage vernahm,stockte sie.Ähm...ähh...vor..keinen..."sagte sie dann und sah schnell weg.Sie war eine Schlechte Lügnerin und das wusste jeder auf den Ersten Blick.

Ihr Bruder Ben suchte sie weiter hin im Park.

((Stecki kommt noch))

........................................

Damian Offline

CoLeader

02.11.2010 17:52
#102 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Ich kenn dich lange genug,an deinem Unterton erkennt man,das du vor irgendwem,oder irgendwas weg läufst,also? er sah sie nun ernst und abwartend zu gleich an.Die beiden Hunde tollten am See herum,irgendwan aber waren sie im Wasser,und spielten dort weiter.Damian wartete immernoch auf Violetta's Antwort,und er war geduldig,was er bei fremden nie war.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

02.11.2010 18:05
#103 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Geht dich nichts an."sagte sie als sie Ben erblickte hatte.Sie beobachtete eine Weile um zu überlegen was sie machen sollte.Man..ey."sagte sie und ging Paar Schritte hinter Damian.Als ben dann zu ihr sah,versteckte sie sich ganz hinter ihn und krallte sich an seinen Arm fest.

Damian Offline

CoLeader

02.11.2010 18:19
#104 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian war weiter gegangen,und hatte seine Verfolgerin nicht wahr genommen.Aber als Violetta sich dann an seinen Arm krallte,sah er auf sie hinunter und seufzte,er folgte ihren Blicken,bis er Ben sah,welche sie beobachtete Was will der von dir ? fragte er,wobei ihm ein Knurren entfuhr und sprannte die Muskeln an,er beobachtete den Kerl und ballte die Fäuste.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

02.11.2010 18:22
#105 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Er ist mein Bruder und will mich zurück nach Deutschland holen.Ich habe nie gesagt dass ich hier darf."sagte sie und sah dann auf Damian hoch und seufzte leise.Man konnte sie hinter ihn nicht sehen.Ben ging dann auf Damian zu und fragte ihn:"Hast du Violetta gesehen?"

Damian Offline

CoLeader

02.11.2010 18:59
#106 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian entspannte sich wieder Nö,sollte ich? Verzieh dich ! sagte er und ging weiter,wobei er Violetta vor sich schob,damit Ben sie nicht sah.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

02.11.2010 19:11
#107 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta haute ihn dann auf den Bauch.Seih nicht so fies."Dann als Ben wieder kam,duckte sie sich etwas.Wenn du sie siehst sag ihr bitte das ich mit ihr reden muss,es ist wichtig,"sagte er dann und wartete auf eine Reakion.Violetta dürckte sich an ihn und schloss die Augen um anch zudenken.

Damian Offline

CoLeader

02.11.2010 19:23
#108 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian war leicht zusammen gezuckt,die Stelle am Bauch wo sie ihn gehauen hatte,schmerzte noch leicht.Er sah sie böse an und dann auf Ben,er nickte nur,und ging dann weiter Der bekommt dich nicht wieder,und ausserdem bin ich noch nett geblieben sagte er und sah auf Violetta hinab.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

02.11.2010 19:28
#109 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Ben sah ihn nach und ging dann weiter und suchte sie auch hektisch.

Was er wohl will.....sagte sie leise und hörte dann Damian zu.Klar,einfach zu sagen das er sich verziehen soll ist auch nett....aber ich kann auch nicht einfach hier bleiben,wenn ich eijß das sie meinen bruder angerufen haben damit sie mich zurück bringen ist schon merkwürdig und auserdem meine Eltern meinten ich soll mir dir nichts mehr zu tun haben,weil sie dachten ich werde genau so wie du."sagte sie dann und stellte sich neben Damian und sah ihn in die Augen.

Damian Offline

CoLeader

02.11.2010 19:37
#110 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah sie an Ich hab deine Eltern noch nie gemocht sagte er und sah ihr ebenfalls in die Augen Naja,wenn du zurück gehst,ist das deine Sache meinte er,und leinte die Hunde wieder an,da sie am Ende des Parkes waren.

°°°°°°°

°°°°°°°

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz