#111 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Ich mag meine Eltern selber nicht wirklich also warum sollte ich zurück gehen wollen."sagte sie und ging Damian hinterher und sah sich etwas um.Und gestern noch viel gefeiert?
#112 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Ja,ne ganze Menge sagte er und sah im Augenwinkel an.Als sie dann den Park verlassen hatten und durch die Straßen gingen,sah Damian sich immer wieder um,ehe er sich dann einen Joint aus der Jackentasche zog und diesen rauchte Was machst du heute noch so ? fragte er und sah Violetta an,da er kurz angehalten hatte.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#114 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Heute hab ich ausnahmsweise mal nichts vor sagte er gelassen und rauchte weiter seinen Joint.Den Rauch bließ er durch die Nase und manchmal auch durch den Mund aus,als sie bei ihm waren lies Damian die Hunde rein,blieb selber aber draussen und schloss die Türe wieder,an welche er sich kurze Hand später lehnte,und weiter kiffte.
#115 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Ben fand aber dann doch Violetta.Komm wir fahren nach Hause."sagte er und griff sie am Handgelenk.Verpiss dich.sagte sie und riss sich los.Halt die Klappe und komm."sagte er nur gelassen.Schau dich doch mal an,immer noch behindert.Du regst ein auf,dein Leben regt mich auf!schrie sie und stieß ihn etwas zurück.Ben sah immer noch gelassen aus.Fertig?"
#119 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
((Okay Muss ich mit den x aber auch xDD))
Violetta sah die beiden immer noch genau an.Sie kommt zurück nach Deutschland.Ihr sollt euch nicht mehr sehen."knurrte er nun wütend und sah zu Shen.Violetta krallte sich immer noch an sein Armen fest.
#120 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
((Hm....und des heisst Damian und nicht Shen xP))
Damian entspannte sich,warum regte er sich eigentlich so auf? War doch nur'n Typ,er grinste,blieb ruhig,rührte sich nicht,sagte nichts,schwieg und sah zu Boden.Dann aber holte er zu einem unerwartetem Schlag aus,und platzier seine Faust in dem Gesicht des Jungen Glaubst du,ich würde Violetta einfach so raus geben,und nicht um die Freundschaft kämpfen? zischte er,war allerdings immernoch ruhig,und bereit jeden Schlag oder Tritt einzukassieren.Damian baute sich nun vor dem Jungen auf,spannte seine Muskeln an,und legte eine Hand an seinen Gürtel,wo er keine Sekunde später eine Waffe zog,diese lud und dann erneut grinste,und sie auf Ben richtete Fick dich Junge,und verpiss dich sagte er,und legte den Finger an den Auslöser.