Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.709 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 106
Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

02.11.2010 19:39
#111 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Ich mag meine Eltern selber nicht wirklich also warum sollte ich zurück gehen wollen."sagte sie und ging Damian hinterher und sah sich etwas um.Und gestern noch viel gefeiert?

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

02.11.2010 19:49
#112 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Ja,ne ganze Menge sagte er und sah im Augenwinkel an.Als sie dann den Park verlassen hatten und durch die Straßen gingen,sah Damian sich immer wieder um,ehe er sich dann einen Joint aus der Jackentasche zog und diesen rauchte Was machst du heute noch so ? fragte er und sah Violetta an,da er kurz angehalten hatte.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

02.11.2010 19:51
#113 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Vio ging ihn weiter hin hinter her weil sie keine Lust hatte alleine rum zu laufen.Gar nichts so wie immer und du?"

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

02.11.2010 19:58
#114 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Heute hab ich ausnahmsweise mal nichts vor sagte er gelassen und rauchte weiter seinen Joint.Den Rauch bließ er durch die Nase und manchmal auch durch den Mund aus,als sie bei ihm waren lies Damian die Hunde rein,blieb selber aber draussen und schloss die Türe wieder,an welche er sich kurze Hand später lehnte,und weiter kiffte.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

02.11.2010 20:05
#115 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Ben fand aber dann doch Violetta.Komm wir fahren nach Hause."sagte er und griff sie am Handgelenk.Verpiss dich.sagte sie und riss sich los.Halt die Klappe und komm."sagte er nur gelassen.Schau dich doch mal an,immer noch behindert.Du regst ein auf,dein Leben regt mich auf!schrie sie und stieß ihn etwas zurück.Ben sah immer noch gelassen aus.Fertig?"

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

02.11.2010 21:12
#116 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

(Laptop am arsch >.< Vorraussichtlich in der nächsten Zeit eher selten online.................)

Damian sah Ben an Junge,verpiss dich! sagte er und stieß ihn zur Seite und schob Violetta hinter sich.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

02.11.2010 21:15
#117 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

((Und jetzt also sitze am Compi?und was ist mit den?))

Violetta krallte sich vor Schreck an sein Arm fest und beobachtete die Situation.Bitte,geh bei Seite."sagte er ruhig und schaute auf seine Schwester.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

03.11.2010 12:11
#118 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

(( 1.Das war der PC von meiner schwester und 2. Das "s" von meinem Lapi fuzt nicht,ich kopier das jtz immer von einer anderen seite ._.'))

Damian knurrte verachtend Nein,werde ich nicht sagte er,und stellte sich quer Was willst du von ihr? zischte er.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

03.11.2010 15:28
#119 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

((Okay Muss ich mit den x aber auch xDD))

Violetta sah die beiden immer noch genau an.Sie kommt zurück nach Deutschland.Ihr sollt euch nicht mehr sehen."knurrte er nun wütend und sah zu Shen.Violetta krallte sich immer noch an sein Armen fest.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

03.11.2010 20:12
#120 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

((Hm....und des heisst Damian und nicht Shen xP))

Damian entspannte sich,warum regte er sich eigentlich so auf? War doch nur'n Typ,er grinste,blieb ruhig,rührte sich nicht,sagte nichts,schwieg und sah zu Boden.Dann aber holte er zu einem unerwartetem Schlag aus,und platzier seine Faust in dem Gesicht des Jungen Glaubst du,ich würde Violetta einfach so raus geben,und nicht um die Freundschaft kämpfen? zischte er,war allerdings immernoch ruhig,und bereit jeden Schlag oder Tritt einzukassieren.Damian baute sich nun vor dem Jungen auf,spannte seine Muskeln an,und legte eine Hand an seinen Gürtel,wo er keine Sekunde später eine Waffe zog,diese lud und dann erneut grinste,und sie auf Ben richtete Fick dich Junge,und verpiss dich sagte er,und legte den Finger an den Auslöser.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz