Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.869 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 106
Violetta Offline

Spielleiterin

01.11.2010 21:35
#91 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Als Damian raus ging,sah sie etwas wütend nach und wischte sich mit den Arm über die Lippen.Sie ging dann raus und setze sich neben ihn.Sie kuschelte ihn dann durch die Haare und grinste leicht dabei.Du bist einfach nur verrückt."sagte sie und lächelte dann etwas.

........................................

Damian Offline

CoLeader

01.11.2010 21:39
#92 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian rauchte weiter seinen Joint,und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare,schwieg allerdings immernoch,und sah sie im Augenwinckel an Und,selbst wenn sagte er nach einer Weile Bild dir nur nichts ein sagte er mit einem kaltem Unterton und rauchte weiter.Dam spielte nun mit seinem Handy herum,und als es klingelte ging er dran,er telte eine Weile lang mit seinem Kumpel und legte dann wieder auf,als er den Wagen vor fahren und seinen Kumpel aussteigen sah.Ohne ein Wort zu sagen ging er zu ihm und umarmte ihn,sein Kumpel war sein Cousin Natal,welcher nun auch in den Club ging,und sich dort etwas zu trinken holte,und auch fuhr Damian,welcher sich wieder neben Violetta setzte Schon nen Typen aufgerisse? fragte er,um ihr schweigen zu brechen.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

01.11.2010 21:44
#93 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Nein,ganz sicher nicht.Ich bin kein Player,da weißt du."sagte sie und sah ihn aus den Augenwinkeln an.Dann schwieg sie wieder und sah auf den Boden.Warum fragst du?"fragte sie ihn dann und lächelte etwas.Ihr Unterton die ganze Zeit war einfach nur rau und tonlos.

Damian Offline

CoLeader

01.11.2010 21:53
#94 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian lachte Ich weiss das du kein Player bist,könnte es mir bei dir auch gar nicht vorstellen sagte er immernoch kalt und tonlos Nur so,man kann hier auch Jungs kriegen ohne gleich zu playn sagte er und nahm das Getränk welches Natal ihm gab entgegen,Natal kannte Violetta nur flüchtig,von Erzählungen und Bildern,er nickte ihr begrüßend zu,und lies die beiden dann wieder alleine.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

01.11.2010 21:56
#95 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Nein,warum sollte ich."sagte sie nur und sah auf den Boden.Hab zu Zeit keine Interesse für eine Beziehung."sagte sie dann leise aber verständlich und sah sich dann etwas um und gähnte dann.Ich gehe.Kommst du nach?"

Damian Offline

CoLeader

01.11.2010 22:04
#96 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Du kannst übrigens in dein Haus ziehen,es ist fertig eingerichtet sagte er und reichte ihr die Schlüssel Müsstest halt nur noch deine Sachen bei mir abholen,die Schlüssel kannst du auf den kleinen Schrank im Flur oder auf den Tisch im Wohnzimmer legen,also die Schlüssel zu meinem Haus sagte er noch,und umarmte sie dann Schlaf gut fügte er noch hinzu,und ging dann zu Natal wieder rein,und machte erneut Party,auf seine Art.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

02.11.2010 17:16
#97 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Okay mach ich dann."sagte sie noch bevor er rein ging.Langsam schlenderte sie die Straßen entlang und brachte dann die Schlüssel in Damians Wohnung und brachte dann ihre Sachen in ihr neues Heim.Sie sah sich um und fand es toll.Sie schickte eine SmS an Damian:
Danke ;D
Ich glaube du weisst warum.
LG Violet ;D

Dann packte sie ihre Sachen aus und ging schlafen.Sie blieb aber noch eine Weile wach

((@Damian:Machst du bitte "Next day"

Damian Offline

CoLeader

02.11.2010 17:29
#98 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

(Yo mach ich,muss aber erstmal meinen Chaoten nach Hause schicken ;))

Damian heizte in dem Club ein,nicht nur innerhalb sondern auch ausserhalb,aber in dieser Nacht kassierte er mehr Schläge als sonst immer.Tzja,selber schuld,er war stockbesoffen,etwas,das nach fünf einhalb Flaschen Wodka und Whisky Pur kein Wunder mehr war.Blutend torkelte Damian durch die Straßen,und Gassen auf den Weg nach Hause,wobei er immer wieder eine kurze Blutspur hinterlies,da er stark aus dem Mund blutete,und dies immer wieder aus spuckte.Als er dann Zuhause ankam,betrachtete er sich im Spiegel,grinste,und ging dann noch duschen,auch in der Dusche musste er sich festhalten,damit er nicht wegknickte.Als er mit dem Duschen fertig war,zog er sich bequeme Sachen an,ging in die Küche und nahm zwei Parazetamol und trank eine Brausetablette ACC.Als er dies getan hatte legte er sich ins Bett,und schlief kurze Zeit später ein.

Next Day

Damian wurde wach,die Kopfschmerzen waren dank der Tabletten die er genommen hatte nicht stark,sondern nur ganz leicht.Er sah auf die Uhr,seiner Meinung nach war es viel zu früh zum aufstehen,obwohl es schon halb eins waren,also legte er sich wieder hin und schlief noch eine Runde.Um eins wurde er dann doch wach,und stand auf,da er nichts besseres zutun hatte räumte er die Wohnung auf und versorgte seine Tiere.Nachdem er dies erledigt hatte,ging er in die Küche und aß etwas,als auch das Frühstück,oder eher das Mittagessen beendet war,machte er sich fertig und schnappte sich seine Jacke,in dem sein Handy,die Schlüssel,sein Portmoine und alle anderen wichtigen Sachen waren.Mit dabei hatte er aber seine Hunde,also ging er Richtung Park,damit sie sich auslaufen konnten.

°°°°°°°

°°°°°°°

Violetta Offline

Spielleiterin

02.11.2010 17:37
#99 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

((Blut *_* xD))

Violetta wachte am nächsten Tag schon um 8 Uhr auf weil sie nicht wirklich schlafen konnte in dieser Nacht.Sie stand auf und ging duschen und machte sich fertig.Sie begab sich dann nach draußen um keine Ahnung um einfach raus zugehen.Sie atmete aus und dann wieder ein als sie ihren "Großen" Bruder sah,der ebenfalls nach Las Vergas gezogen ist.Als er sie dann ansah,riss er die Augen auf weil sie eigentlich nicht hier sein dürfte.Vio..."Sie lief dann davor und sah immer wieder nach hinten und knallte so gegen einer Damian's Hunde und fiel zu Boden.

Damian Offline

CoLeader

02.11.2010 17:43
#100 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah auf,als er das geschockte Bellen von seinem Hund hörte,als er Violetta am Boden liegen sah,grinste er,ging aber zu ihr,und half ihr hoch Du machst Sachen sagte er und klopfte ihr den Dreck aus dem Klamotten.Die Hunde spielten einfach weiter,und taten so als wenn nix gewesen wäre,Damian beobachtete die beiden,dann sah er wieder auf Violetta Sag mal,warum bist du eigentlich gerannt,oder viel mehr vor was bist du weg gerannnt?

°°°°°°°

°°°°°°°

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz