Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.699 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 106
Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

15.10.2010 20:01
#31 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Ich habe nichts vor und du?Mein Haus,frag nicht,es ist ätzend dort,meine Möbel sind noch nicht da alles ist dreckig , es ist ekelhaft dort."sagte sie und sah ihn sanft an.Ich hätte doch in Deutschland blieben sollen aber ich habe dir vor 4 Monaten ja versprochen das ich na komme."

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

15.10.2010 20:05
#32 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Ich kann dir helfen sagte er und sah sie an Wenn du meine Hilfe annimmst,dann kann ich mich mit einem sehr guten Designer kontaktieren und der wird uns dann bei der Gestalltung deines Hauses helfen sagte er und stuppste sie an.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

15.10.2010 20:15
#33 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

gerne wenn du es willst."sagte sie sanft und lächelte als er sie an stuppste.Was amchst du noch so heute?"frgate sie dnan und pickste ihn den Bauch.,

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

15.10.2010 20:17
#34 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian grinste und sah sie an Playen,Party machen und sowas sagte er und kitzelte sie,dann aber stand er auf und ging sich fertig machen.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

15.10.2010 20:22
#35 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Du bist echt fies,aber deswegen sind wir ja auch Freunde."lachte sie und sah ihn dann nach.Okay,jetzt nochmal,warum ahst du angefangen,Mödcehn zu verarschen,das du mir noch ni erzählt?"

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

15.10.2010 20:30
#36 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah sie an,sie kannte auch nicht den Grund für die Narbe die sein Auge zierte,er schluckte und senkte dann den Kopf Der Grund...naja....meine Mutter hat....spielt keine rolle...und es ist egal warum sagte er und sah in den Spiegel,er sah sein Auge an,und senkte erneut den Blick Weil ein Mädchen sich niemals auf einen halb blinden Jungen ein lassen würde sagte er schnell,um eine Aussrede zu haben und sah dann wieder auf den Boden.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

15.10.2010 20:34
#37 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Du kannst mich echt alles erzählen das weißt du,ich habe noch irgendwas über dich erzählt,was ich nicht sagen sollte."sagte sie und sah ihn dann etwas mitleidig an.Es ist doch nicht schlimm,wenn man halb blind ist oder..?"sagte sie dann und sah wieder an.Sie mochte es nicht wenn er traurig war.Er wusste auch nicht alles über sie,zum Beispiel das sie vor 2 Monaten einen Auto Unfall hatte und deswegen an ihren Rücken und Bauch überall Narben waren.

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

15.10.2010 20:39
#38 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah sie an Nicht so wichtig,vielleicht erzähle ich es dir ein anderes mal sagte er und machte sich weiterhin fertig,ehe er sie dann ansah Los,gehen wir uns dein Haus ansehen sagte er und nahm sie mit sich bis sie draussen waren.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

15.10.2010 20:44
#39 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Okay."sagte sie bevor er sie nach draußen mit zog.Hier lang."sagte sie nur und ging dann mit ihn zu ihr Haus und öffnete die Tür.Alles war Dreckig und mit Spinnen weben über sehen.Tya,und es wird noch schlimmer,komm mit."sagte sie und nahm seine Hand und ging mit ihn nach oben.Die Wand war feucht und der Boden war ziemlich morsch.Das ist kein Haus mehr."

........................................

Damian Offline

CoLeader


Beiträge: 954

15.10.2010 22:53
#40 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian sah sich um,er schluckte und nickte Abreissen neu bauen sagte er und sah sie an,wobei er sich schon vorstellen konnte welches Haus sie haben wollte.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz