Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.904 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 106
Violetta Offline

Spielleiterin

24.11.2010 20:23
#671 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Rachel fühlte sich etwas traurig und kuschelte sich dann zärtlich an ihn und küsste ihn dann auf den Hals und drückte sich dann an ihn.Okay."

........................................

Damian Offline

CoLeader

24.11.2010 20:35
#672 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian lächelte,und zog sie bis auf die Unterwäsche aus,dann krallte er sie sich,und sprang mit ihr in das Wasser.Als sie wieder auf tauchten,stand er etwas entfernter von ihr vor ihr und streckte ihr die Zunge raus.

Natal folgte ihrem Blick So...ich würde gerne mal wissen wo meine Schwester ist...vielleicht ist sie draussen,oder so sagte er,und sah Mena wieder an.

Felicitas wurde wach,und sah Luca an,sie lächelte und strich ihm sanft über die Wange,um ihn nicht zu wecken.Leise stand sie auf,und schnappte sich ihre Sachen,und suchte das Badezimmer.Als sie dieses fand und sich fertig gemacht hatte,ging sie wieder zu Luca und setzte sich neben ihn und beobachtete ihn.Wir haben ungeschützt miteinander geschlafen,und er ist naja...zweimal...was wenn ich schwanger bin? fragte sie sich innerlich.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

29.11.2010 22:07
#673 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

nick sah sie an und küsste ihr stirn. ich mag das nciht wenn du so traurig gugt! murrmelte er.

julia quitschte auf und krallte sich in seine shultern als er mit ihr ins wasser sprang. kaum war sie weider an der oberfläche holte sie keuchend luft. dann sah sie böse zu damian rüber. bist du wahnsinnig!!? fuhr sie ihn an und kam ihm neher, wobei sie immer noch böse gugte. dann aber begann sie ihn zu kitzeln.

mena hatte so eine leise vorahnung. ich glaube du musst sie nicht suchen, wir haben sie schon gefunden! meinte sie und deutete erneut zum fenster hoch.

luca rollte sich noch einpaar mal rum und wurde dann auch wach. er gähnte und sah auf verschlafenen augen zu feli hoch. hallo prinzessin

Damian Offline

CoLeader

29.11.2010 22:11
#674 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damien grinste und lachte,er wehrte sich nicht,sondern lies ihr ihren Spass,dann aber nahm er sie hoch und legte sie sich über die Schulter,sodass sie nicht mehr weg kam So,pech gehabt meinte er lachend und kitzelte sie an den Füßen.

Natal sah Mena an Ohje... meinte er,und drückte Mena an die Wand,ehe er sie küsste.

Felicitas lächelte Guten Morgen mein Prinz hauchte sie.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

29.11.2010 22:15
#675 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia stützte sich an seinem rücken ab um nicht mit dem gesicht im wasser zu landen. damian, nein!!! nicht prustete sie und konnte sich kaum noch halten vor lachen.

mena war reichlich verwird. erst ein ohje..und jetzt das!!!??? sie wurde nicht warum er das tat aber sie genoss es.

luca zog sie zu sich und kusse sie ehe er ihr wieder in die augen sah.

Damian Offline

CoLeader

29.11.2010 22:21
#676 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian ging ins hohe Wasser,das ihm bis zum Sprunggelenk ging,er kitzelte sie weiter und lachte selber dabei.

Natal löste sich,und sah sie verlegen an Tschuldige... stammelte er und räusperte sich dann.

Felicitas erwiederte den Kuss,und sah ihm ebenfalls in die Augen.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

29.11.2010 22:26
#677 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia zappelte auf seiner schulter rum und versuchte sich zu wehren.

mena lehnte immer noch an der wand und sah ihn an. schon okay! flüssterte sie.

luca lächelte und strich ihr durch die haare

Damian Offline

CoLeader

29.11.2010 22:28
#678 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian grinste und lies irgendwann wieder runter,er setzte sich auf den Rand vom Pool und sah in den Himmel.

Natal lächelte und sah in den Himmel,er beobachtete ein Flugzeug.

Felicitas strich ihm über die Wange und lächelte.

°°°°°°°

°°°°°°°

Julia Offline

29.11.2010 22:33
#679 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia legte sich ins wasser und sah ebenfals in den himmel ehe sie die augen schloss.

mena griff nach seinem kragen und zog ihn zu sich. dann küsste sie ihn wieder.

luca sah sie an hast du irgentwas am herzen?

Damian Offline

CoLeader

29.11.2010 22:45
#680 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian schloss die Augen,und lies sich zurück fallen,er verschränkte die Arme hinter dem Kopf,und sah dann wieder in den Himmel.

Natal stämmte die Arme neben sie an der Wand ab,und erwiederte den Kuss,er schloss die Augen,und genoß es.

Felicitas sah ihn an Nein...wieso? fragte sie,und setzte sich wieder auf.

°°°°°°°

°°°°°°°

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz