#631 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
nick war kreide bleich als er das ganze blut sah und leif sofort rein. rachel, ist alles okey?? fragte er und setze sich neben sie auf den boden.
reneé genoss es und legte das bein nun um ihn.
julia nickte auf damians frage, schwieg aber weiterhin.
lola spielte mit einpaar seiner haar strehnen.
mena stand auf und sah sich um. sie erblickte den toten und ihr leif ein kalter schauerüber den rücken, vorallem als sie sah das julia die waffe in der hose hatte.
#635 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta rannte auch zu ihn und packte sein anderen Arm.Bitte,tu es nicht....bitte..sagte sie leise und sah ihn an.
Rachel legte sich wieder hin aber krabbelte dann zu ihn und kuschelte sich an ihn.Das freut mich das es dir gut geht,Schatz."sagte sie leise und lächelte ihn dann an.
#636 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah über seine Schultern,dann sah er wieder auf den Boden und drehte sich rum,er lies den Blick gesenkt.
Rico strich ihr über die Schultern und genoß ihre Nähe.
Natal schüttelte den Kopf Das war nicht Julia,alleine die Art wie er erschossen wurde,deutet auf Damian hin sagte er,und hörte dann im Hintergrund die Sirenen der Streifenwagen,er sah auf Damian Die wollen den holen sagte er,und riss die Augen weit auf.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#638 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta hörte die Bullen und sah zu Damian.Sie sind auf den Weg hier her."sagte sie leise und deutete nun nach hinten.
Rachel lächelte.Das wird schon,Schatz."sagte sie leise und deckte sich und ihn nun zu und schloss die Augen.Ich stecke dich bestimmt an."sagte sie und kicherte etwas.
Jacob lächelte und drang nun mit einen Finger in sie ein.
#639 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta hörte die Bullen und sah zu Damian.Sie sind auf den Weg hier her."sagte sie leise und deutete nun nach hinten.
Rachel lächelte.Das wird schon,Schatz."sagte sie leise und deckte sich und ihn nun zu und schloss die Augen.Ich stecke dich bestimmt an."sagte sie und kicherte etwas.
Jacob lächelte und drang nun mit einen Finger in sie ein.
#640 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Die Polizei übersah Damian.Dieser sah Julia an Wenn ich mich stelle,kannst du dir nen neuen suchen sagte er und drückte sie an sich.
Rico sah sie an,er legte sie auf die Couch und deckte sie mit der Wolldecke zu,er selber setzte sich den Sessel,und legte die Beine über die Lehne,und schloss die Augen.
Natal atmete auf,als die Polizei vorbei fuhr,er zuckte mit den Schultern,und sah Mena an Mir egal,willst du?
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°