#652 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
nick sah kurz auf rachel und nickte dann. sie scheind sich fitt zu fühlen, trotzdem bleibt sie besser morgen liegen..wenn es ihnen nichts ausmacht, bleibe ich morgen hier bei ihr und kümmere mich um sie.
reneé genoss es und fuhr ihm wieder durch die haare.
#653 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Das wer schön,wenn du es machen würdest.Ich muss morgen nämlich Arbeiten."sagte er leise und schloss hinter sich als er raus ging die Tür und legte sich selbst schlafen.
Rachel wachte wieder auf und sah auf nick und küsste ihn dann sanft auf die Wange und lächelte.Lass uns jetzt mal richtig hin legen?"sagte und fragte sie.
Jacob drang mit den Finger aus und dann mit seinen P**** in ihr.
#654 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian nickte stumm,er bereute es ihm geholfen zu haben,und Schuldgefühle hatte er ebenfalls keine,er blieb kühl,wirkte kühl,und war kühl.Seine Fäuste waren in seinen Taschen geballt,und er spannte sich erneut an.
Natal grinste,und folgte der von ihr besagten Erklärung.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#655 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia ging zu damian, hob ihre waffe auf und steckte sie ein, dann nahm sie seine auf ihrer hose und steckte sie ihm in den gürtel. schatz, las uns gehen!!! sprach sie mit ruhiger stimme.
mena genoss die aussicht und strich natal durch die haare.
nick sagte noch das er sich um alles kümmern würde. dann sah er rachel an und rutschte sie sanft hinüber und legte sich neben sie unter die decke. gut so schatz? fragte er.
reneé krallte sich in seine haare und stöhnte laut seinen namen.
#656 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah im Augenwinkel auf Julia,sein Körper entspannte sich unter ihrer Hand und er sah sie an Okay sagte er und sah auf Vio Informier mich,wenn du was hörst sagte er und ging dann mit Julia.
Natal lächelte und setzte sie ab,als sie dort waren.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#659 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
fick Dich,Junge."schrie Vio ihn hinter her und ging dann.Sie war total fertig,sie wusste gar nicht ob Damian und sie nun noch Freunde waren oder eher gesagt Feinde?Sie setzte sich auf eine Treppe und seufzte.
Rachel lächelte und rückte sich weiter hin an ihn.Danke."flüsterte sie an seinen Lippen und schloss dann die Augen.
Jacob küsste sie nun am Hals und keuchte leise ihren Namen.