#622 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Charly ging an das Handy und als er erfuhr was los,fuhr ihr los und war kurze Zeit später,da,Rachel und Nick waren angezogen und Rachel saß auf einen Stuhl und sah dann zu ihren Vater auf.Schatz,was ist los?"Rachel antwortet nicht mehr.Wir müssen zum Notdienst."sagte er und sah zu Nick.
Ich liebe dich doch auch,meine Sueße."sgate er und sah sie dann wieder ins Gesicht.
#623 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
(Mit Atemnot ist nicht zu spaßen,diese Krankheit ist gefährtlich...ich weiss wovon ich rede,ich habe sie...aber es fängt nicht mit Keuchen an,man atmet schwer,solange bis man Panik bekommt,und dann zu keuchen beginnt,allerdings verliert man nicht sofort das Bewusstsein,sondern man ist so in Panik,das man nichts mit bekommt,und der Notdienst,ist auch nicht unbedingt erforderlich. Achja,und Violetta,wenn du zu uns sagst,wir sollen auf dich warten oder weniger schreiben,erwarten wir,oder ich von dir,das du das selbe tust.)
Damian erwiederte den Kuss,und sah dann auf Violetta,welche mit der Waffe,hinter ihm und Julia stand.Er stand auf,und stellte sich hinter Julia Na los,tu es,erschieß mich sagte er,und wartete auf die Kugel.
Rico genoß es,und vollendete den Knutschfleck,er küsste sie lange und liebevoll.
Raquel saß im Flieger,sie war nervös Damian,bitte bau keine scheisse!
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
#625 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
(( ist das mit der Atemnot nicht egal und ich habe es selbst aber kommt durchs Rauchen))
Violetta hatte innerhalb 3 Tagen 2 Menschen verloren,die ihr wichtig waren.Ich erschieße dich nicht."sagte sie und machte Paar Schritte zu Seite und warf ihn dann die Pistole entgegen.
Rachel sah dann zu Nick und versuchte sich zu beruhigen was nicht wirklich klappte dann sie geriet in Panik.Charly sah sie an und strich ihr über die Wange.
Jacob stütze sich mit den Händen neben ihren Kopf ab und sah sie dann an.Ich bleibe für immer bei dir."
#627 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Die Männer versorgten sie nun und legten sie dann in das Zimmer und gaben ihr Spritzen und nahmen Blut ab.Die Männer machten weiter.Das kann jetzt weh tun."sagte einer der Männer und holte was raus.Rachel fing an zu Schreinen und kreischte.
Jacob lächelte und stütze sich immer noch etwas ab und streichtle ihren Bauch.
#628 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
nick hatte drausen bleiben müssen und lehnte an der wand neben der tür, als er rachel schreieb hörte biss es sich fest in den finger um nicht nach drinnen zu stürmen.
#629 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Der Mann war nun mit dem Fertig und sie hörte nun langsam auf zu schreien und er verband es.Seine Hände oder seine Handschuhe waren voller Blut.Er ging dann raus und sah zu Charly.Es ist was mit den Kreislauf und ihres Blutes."sagte er und ging dann.Rachel lag auf denn Bett und wimmerte vor Schmerzen.
Jacob lächelte und strich ihr immer über den bauch bis zu Unterhose.
#630 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
(tzjaha soviel zum Thema warten *sfz*,ich war selber raucherin bis vor zwei Wochen,hatte es aber schon davor,da ich ne Allergie,gegen Mäuse & Ratten habe.)
Damian sah Julia an,dann auf Violetta Ist er tot? fragte er,da er nicht darauf geachtet hatte,als er an den beiden vorbei ging.
Rico genoß es ebenfalls.
Natal sah erst Mena an,dann folgte er der Richtung in der sie zeigte und ihn ansprach.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°