Violetta
Offline Spielleiterin
01.12.2010 16:34
#711 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta,die total fertig war und nicht wusste wo hin,rief wieder Damian,weil sie von Polizist angerufen würde und wollte ihn berichten wie es jetzt abgelaufen war.Hatte sie es ihnen erzählt? Rachel öffnete wieder ihre Augen und blickt ihn sein Gesicht,das vor ihr lag.Sie lächelte verträumt. Jacob lächelte glücklich und drückte sie sanft an sich.
........................................
Julia
Offline Dam's Freundin l Mitglied
02.12.2010 22:28
#712 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia strich ihm am hals entlang und küsste weiterhin seinen hals und nacken. mena grinste und leis sich drinnen wieder an die wand fallen, wobei sie natal wieder an sich zog. leon nickte. die sind ja doch vernünftig! meinte er und grinste. luca strich ihr durch die haare. nick lächelte sie verliebt an. du bist so süß kleine! flüssterte er. reneé genoss es und strich ihm über die brust.
Damian
Offline CoLeader
03.12.2010 07:13
#713 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian schloss die Augen und genoß es,seine Sinne wurden immer benebelter,bis er an gar nichts mehr dachte,und auch sein Handy überhörte. Natal lächelte und legte seine Hände wieder dort hin wo sie eben lagen,er sah sie an und küsste sie liebevoll. Ayse grinste Ich bezweifel es irgendwie sagte sie grinsend und küsste Leon sanft. Felicitas genoß es.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°° °°°°°°°
Violetta
Offline Spielleiterin
03.12.2010 15:26
#714 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Violetta seufzte und sezte sich auf eine Bank. Rachel lächelte.Ich Liebe Dich,Süßer." sagte sie leise und drückte sich an ihn. Jacob lächelte und küsste sie dann sanft.
........................................
Julia
11.12.2010 18:30
#715 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia machte weiter und lies ihre hand dann etwas nach unten an seine brust wandern. mena lächelte und öffnete dann sein hemd ganz. leon grinste. immerhin machen sie es nicht drausen! meinte er und erwiederte den kuss eben so sanft. luca machte weiter und krallte sich leicht in ihre haare. nick küsste ihre stirn und nickte. ich dich auch! reneé genoss es und erwiederte den kuss.
Damian
Offline CoLeader
12.12.2010 16:12
#716 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian sah sie an,er lächelte und küsste sie liebevoll.Ehe er dann wieder auf das Wasser sah. Natal sah ihr in die Augen,er lies sein Hemd von seinen Armen gleiten,er zog ihr ihr Oberteil aus und fuhr an ihren Seiten entlang. Ayse legte die Arme um ihn und strich ihm durch die Haare.Sie löste sich wieder und sah ihm tief in die Augen Leon... Felicitas lächelte innerlich und machte weiter.
Julia
13.12.2010 10:41
#717 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia sah ihn an und legte ihren kopf an seine schulter. schatz, ist wieder alles okay! mena leis ihn machen und sah ihm in die augen. ich leibe dich hauchte sie. leon lächeöte und fuhr mit den knöcheln über ihre wange. ja schatz? luca löste sich dann wieder und sah sie an.
Damian
Offline CoLeader
13.12.2010 17:31
#718 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Ja,ich hab mich wieder abreagiert... sagte er leise und sah sie an.Er strich ihr über den Kopf und schloss die Augen. Natal lächelte und sah ihr ebenfalls in die Augen Ich dich auch hauchte er und küsste sie sanft. Ayse lächelte,legte beide Hände auf seine Wangen,und küsste ihn.Dann löste sie sich Ich liebe dich! hauchte sie. Felicitas sah ihn ebenfalls an,und lächelte.
Julia
14.12.2010 07:32
#719 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
julia lächelte und schmiegte sich an ihn. dann ist es gut! mena lächeöte und erwiederte den kuss dann, sie strich über seinen rücken und zeichnete dann herzen darauf. leon zog sie enger an sich und genoss ihre nähe. ich dich auch mein engel! hauchte er ihr ins ohr und begann daran zu knabbern. luca ging weiter runter und küsste ihren ausschnitt.
Damian
Offline CoLeader
14.12.2010 16:24
#720 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D
Thread geschlossen
Damian nickte und drückte sie eng an sich,irgendwann zog er sie auf seinen Schoß. Natal genoß es und lies sie machen,er sah ihr in die Augen. Ayse kicherte leise und legte den Kopf etwas zur Seite,sie grinste und strich ihm über die Brust. Feli schloss die Augen und genoß es.
Fremde Gebiete
| - Gästebuch
| | - Banner&Info
| - Bündnisse
| | - Freunde
| | - Feinde
Sprung