Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.979 mal aufgerufen
 Privat RPG
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 21:53
#81 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Rachel lächelte glücklich und sah Nick dann mit ihren brauen Reh Augen an und umarmte ihn dann.Jake sah die beiden und lächelte.Ich gehe dann,bis morgen ihr zwei."sagte er und ging dann.

........................................

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

12.11.2010 21:58
#82 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick sah jake nach. bis dann kumpel! sprach er und drückte rachel an sich.
reneé, die kleine 16 jährige wurde gerade von zwei bulligen typen verfolgt, sie leif soschenll sie konnte und versuchte die beiden abzuschütteln. doch als das mädchen am waldrand über eine wurzel stolperte und derlängenach hinviel hollten die beidne auf. sie packten das mädchen und rissen es hoch. gib uns die sachen zurück du kleine diebin!! brüllte der eine, während der andere ihre tasche durchsuchte. reneé schwieg und sah zu boden.

Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 22:01
#83 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Rachel sah ihn dann an und küsste ihn dann Sanft auf den Mund und lächelte.

Jacob,sah zu einen Mädchen,das gerade von Bulligen Typen ergriffen würde.Jake ging zu ihnen und fragte ganz Locker.Gibt es ein Problem?

Julia Offline

12.11.2010 22:04
#84 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick erwiederte den kuss und zog ihn in die länge.

reneé sah kurz auf, senkte den blick aber dann weider. einer der bulligen typen sah auf den jungen. verschwinde, das geht dich ncihts an.. er hilt reneé sa fest am handgelenk das sie schon kein gefühl mehr in der hand hatte.

Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 22:07
#85 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Rachel zog ihn dann mit sich ins Gras und legte sich hin.Es wird langsam dunkel."

Jacob schlug denn Mann,der sie fest hielt ins Gesicht und zog sie dann sanft aber schnell mit sich.Als sie die Bulligen Typen abgelenkt hatten,lies er sie los und ging ohne was zu sagen weiter.

Julia Offline

12.11.2010 22:53
#86 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick strichihr über die wange. ja..und wohin willst du? fragte er.
reneé waretwas perplex, schafte es aber die tasche mit zu nehmen als der fremde junge sie mit zog. als er dann jedoch ging stammelte sie ein leises danke... es war nur leise aber so das er es hören konnte. dann leif sie mit tränen in den augen in eine seitengasse, wobei sie die tasceh umklammerte.

Violetta Offline

Spielleiterin

13.11.2010 11:50
#87 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Weiß ich nicht..wo willst du hin?"sagte sie und lächelte leicht.

Jacob hörte das "Danke" udn drehte sich um um sie an zu schauen dann aber war sie schon weg.Er ging in eine Seitengasse wo sie ihr Schatten sehen konnte und setzte sich neben ihn.

Julia Offline

13.11.2010 20:01
#88 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick zuckte mit den schultern. weis nicht...wir können ja wieder zu dir.. meinte er dann.

reneé verschanzte sich in einem mauer vorsprung und öffnete vorsichtig doe tasche. luna, wie gehts meiner kleinen maus? fragte sie vorsichtig das kleine weise frettchen.

Violetta Offline

Spielleiterin

13.11.2010 20:03
#89 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Können wir."sagte sie und ging dann mit ihr zu ihr.Als sie rein kamen,war der Vater in der Küche und ging dann zu Rachel.Ich will nicht das du noch mal eine Vase kaputt machst."sgate er ruhig und kochte dann weiter.

Jacob sah sie an und lächelte.Alles okay?

Julia Offline

13.11.2010 20:08
#90 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick sah ihren vater an und stellte sich dann vor. mrs. ich hab mich noch nicht vorstellen können, ich bin Nicklas Rondel! sagte er und reichte ihm die hand.

reneé zuckte zusammen und sah dann zu ihm. ähm...ja..es ist alles okay.. das frettchen kletterte aus der tasche und lief an ihrem arm hoch zu ihrer schulter.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz