Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.959 mal aufgerufen
 Privat RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 20:16
#51 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Rachel sah nach hinten und seufzte.Warum hast du das gemacht?"Sie wusste,dass er es extra gemacht hatte.

........................................

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

12.11.2010 20:17
#52 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick sah sie entschuldigend an. ich wollte wissen ob ich ihm trauen kann oder ob ich gut aufpassen muss damit er mir nicht mein ein und alles nimmt.. sprach er und man hörte das es ihm leid tat.

Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 20:24
#53 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

ER ist mein bester Freund und mehr nicht."sagte sie und sah ihn etwas wütend an.

Julia Offline

12.11.2010 20:26
#54 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick schluckte laut. tut mir leid schatz...aber jetzt weist du wehnigstens das er mehr als nur freundschaft für dich übrig hat. meinte er, sah aber weg da er schuldgefühle hatte und nicht wuste ob sie ihm verzeihen würde.

Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 20:31
#55 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Das ist mir egal."sagte sie kalt und stand vorsichtig von ihn auf und ging dann jacob hinter her.Rschel!?"schrie der Vater als Rachel die Tür so knallte das eine Vase runter fiel und zerbrach.

Julia Offline

12.11.2010 20:36
#56 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick stutzte. toll gemacht junge! jetzt hast du alles was du gewonnen has verloren! los idiot ihr nach.. dachte er und sprang auf, er schnappte seine schuhe welche er am eingagn abgestellt hatte und verileis eilig das haus, die schuhe zog er unterm laufen an. rachel, bitte warte auf mich ich machs wieder gut rief er.

Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 20:40
#57 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Rachel lief einfach und suchte nach Jacob.Als sie am Haus ankam,das etwas am Stadt ende stand,klopfte sie an der Tür.Rachel,tut mir Leid aber er ist leider nicht da."sgate sein vater und machte als Rachel zurück ging die Tür zu.

Julia Offline

12.11.2010 20:42
#58 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick erreichte racehl etwas außer atem. bitte, hör mir zu, es tut mir leid! ich helfe dir bei der suche okay.. mit wenig hoffnung in den augen sah er sie an.

Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 20:44
#59 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Das brauchst du nicht."sagte sie und ging bei ihn vorbei und setzte sich dann am Straßenrand hin und sah auf den Boden und dachte nach.

Julia Offline

12.11.2010 20:46
#60 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick war kurz vorm verzweifeln und folgte ihr. schatz, bitte ich hätte sogar eine idee wo wir suchen können! meinte er.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz