Violetta
Offline Spielleiterin
13.11.2010 21:56
Wenn du es willst,dann ja." flüsterte sie und lächelte leicht und küsste ihn wieder. Jacob blieb stehen als er Reneé sah und wundere sich.
........................................
Julia
Offline Dam's Freundin l Mitglied
13.11.2010 21:58
nick nickte und zog ihr dann die hose aus. reneé strich luna über den kopf und summste ein lied vor sich hin.
Violetta
Offline Spielleiterin
13.11.2010 22:01
Rachel lächelte und zog dann seine Hose nach dem er ihr die Hose aus zog auch aus und grinste verlegen. Jacob sah zu ihr runter.Hast du kein Wohnung oder so was?"
Julia
13.11.2010 22:06
nick lächelte und küsste sie weiter. seine hand wanderte zwischen ihre beine und begann sie leicht zu stricheln. reneé zuckte zusammen und sah dann erleichtert zuihm hoch. ch du bist es...doch hab ich aber die ist momentand nicht sicher für mich....darum bin ich auch abgehauen..die wurde total aufden kopf gestellt von den beiden typen.
Violetta
Offline Spielleiterin
13.11.2010 22:08
Rachel schloss wieder Augen und rieb an seinen Glied. Jacob hörte ihr zu und fragte sie dnan:"Willst du zu mir kommen?"
Julia
13.11.2010 22:18
nick genoss es und tat weiter. reneé sah ihn an. ich weis...nicht...es ist für dich auch kein problem... fragte sie dann.
Violetta
Offline Spielleiterin
13.11.2010 22:21
Rachel küsste ihn dann wieder und machte weiter nur etwas schneller. Jacob hielt ihr seine Hand hin.Keine Sorge,nun komm."
Julia
13.11.2010 22:23
nick begann zu keuchen und drang mit einem finger in sie ein. reneé nahm seine hand und stand auf, die tasche mit dem frettchen heilt sie an der brust.
Violetta
Offline Spielleiterin
13.11.2010 22:26
Rachel stöhnte leise und rieb weiter an ihn und lächelte dann. Jacob sah sie an und zog sie dnan an sich und ging mit ihr zu sein Haus.
Julia
13.11.2010 22:31
nick stöhnte ihren namen und wurde intensiver in der bewegung. reneé sah sich drinnen um und seufzt. so gut wie du es hier hast hätte ich es auch gerne..
Fremde Gebiete
| - Gästebuch
| | - Banner&Info
| - Bündnisse
| | - Freunde
| | - Feinde
Sprung