Du hast wahrscheinlich schon alles kaputt gemacht."sagte sie ohne ihn an zusehen und senkte den Blick auf den Boden.Sie hatte Jake,ihren Besten Freund,zu verlieren.
nick sah ihr in die augen. das sag ich ihm..aber du musst mir sagen wo ihr früher immer gerne gespielt habt oder wo ihr immer wart...da wo er sich wohlgefühlt hat... fragte er.
Schau am Wald,da ist eine Wiese und dort geht ein Bach lang,da müsste er sein und wenn nicht habe ich keine Ahnung."sgate sie und stand auf.Beim Laufen küsste sie ihn kurz und ging dann zu sich nach Hause. Jake saß am Bach und dachte nach.
nick lächelte wieder etwas und er leif weiter. er versuchte so schnell er konnte zu dem bach zu kommen. warum muss da ein bach sien...der könnte weis gott was machen! knurrte er innerlich und wurde schneller als er den wald ererichte.
nick las die sms nur flüchtig, schreib aber nicht zurück. er hatte die lichtung erreicht und keuchte. jacob..jake! bitte ich muss mit dir reden! nur langsam ging er näher
nick lies sich neben ihn nieder. ch wollte mich entschuldigen, das war vorhin echt arschig von mir...und nunja rachel hat das sehr mitgenommen...ich hasse es sie so zu sehen und da du ihr bester freund bist und ich weis das du was gegen mich und sie has, also als paar...fühl ich mich echt meis... sagte er und sah ins wasser.