Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.964 mal aufgerufen
 Privat RPG
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 21:26
#71 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Ist gut.Du musst Dich nicht entschuldigen.Es ist ihr Leben und nicht meins."sagte er und sah dann wie Diamond zu Seite weg galoppierte.Rachel stand dort aber bemerkte die Jungs nicht.Sie kletterte auf den Zeug und setzte sich vorsichtig auf Diamond.Die dann mit ihr über die Wiese galoppierte.

........................................

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

12.11.2010 21:28
#72 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick sah kurz zu rachel. sie ist eine schönheit, aber ich bin mir sicher das du eine findest die besser zu dir passt...ich hoffe aufjedenfall das wir freunde werden und du mir rachel nicht wegnehmen willst.. meinte er und sah dann jacob an.

Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 21:30
#73 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Keine Sorge,Kumpel,mache ich schon nicht.Wenn du was wissen willst über sie dann frag mich einfach oder irgendwas anderes.Ich bin so zusagen,ihr zweites Ich."sagte er und lächelte dann als sie sah wie Diamond mit Rachel in den Bach rein ging und rum sprang.

Julia Offline

12.11.2010 21:32
#74 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick läachelte nein, fürs erste brauch ich nichts! aber danke...kumpel.. das letzte wort sprach er etwas zögerlich aus.

Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 21:36
#75 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Nicht zu danken."sagte er und stand dann auf und um zu gehen.Ich bin weg.Wir sehen uns."sgate er und ging dann.
Diamond schüttelte sich nun,Rachel viel lachend aber auch sanft ins Wasser.

Julia Offline

12.11.2010 21:37
#76 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick sah erst racehl an und dann jake. rte, wir sollten ihr sagen das wieder alles okay ist..sonst redet sie den ganzen tag nichts mehr mit mir.. meinte er und stend auch auf.

Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 21:39
#77 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Jake blieb stehen und ging dann Richtung Rachel.Dann komm."sgate er und ging langsam zu ihr.
Rachel war nun etwas unter Wasser und spritze dann als sie wieder oben an kam,Diamond Wasser ins Ohr.

Julia Offline

12.11.2010 21:41
#78 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick nickte nud folgte ihm zu rachel, er beobachtete das schauspiel und lächelte sie ist wirklich ein enzückendes kleines ding..

Violetta Offline

Spielleiterin

12.11.2010 21:45
#79 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

Diamond schnaufte nun und trabte zu Rachel und stupste sie an.Sie schüttelte sich und sprang dann über Rachel und galoppierte den Bach entlang.
Rachel sah ihr nach,so das ihre Haare nach vorne flogen,sie sah dnan auf und ging aus dem Wasser und stand vor den beiden.
Jake sah auf Nick und schnaufte.Es ist alles wieder Okay."

Julia Offline

12.11.2010 21:51
#80 RE: Julia&Violetta Zitat · Antworten

nick lächelte rachel an. u hast deinen besten freund wieder prinzessin! sprach er und sah dann dem pferd nach.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz