Ja,dass wünschen sich viele,tut mir Leid."sagte sie und ging dann mit ihn zu sich,als die beide in die Wohnung kam.Sah ihr Vater auf.Na,wieder zu Hause."sagte er und lächelte.Hay Charly."sagte sie und ging mit Ncik in ihr Zimmer.
Nein,er wird nur Erklären was das Wort "Verhütung" bedeutet."sagte sie lachend und lächelte wieder,wo bei sie sich auf ihr Sessel setzte und ihn an sah.
Klar,aber er erköärt es dir lieber noch mal....Ich höre das 1 mal in 3 Tagen,diese Erklärung.sagte sie und lachte dann wieder.Maggie!"rief er nun und klopfte an der Zimmer Tür.Ja?."sagte sie fragend und sah auf die Tür.Die nun auf ging und ihr Vater eintrat.Maggie,Du sollst,Jacob zurück rufen."sagte er und schloss wieder die Tür.
nick sah seine neue freundin verwirrd an warum sagt er maggie zu dir..und wer ist jacob? fragte er und wurde etwas misstrauisch. er lehnte sich an die wand und sah sie vorschend an.
Keine Sorge.Ich habe frpher als Kind also wo ich 4 war habe ich immer das Gewürz Maggie so gegessen und ich liebe es immer nich und tya seit dem nennt mein Vater mich Maggie und Jacob ist mein Bester Freund.sagte sie und sah ihn an und lächelte wieder.