Violetta
Offline Spielleiterin
13.11.2010 22:32
Rachel lächelte und genoss es sehr und küsste ihn dann. Jacob lächelte.Das kommt noch und so gut habe ich es auch nicht."
........................................
Julia
Offline Dam's Freundin l Mitglied
13.11.2010 22:35
nick erwiederte den kuss, es tauerte nciht lange da hatte er das kondom herausen und sich auch schon übergestriffen. mit einem leichten geschmeidigen stoss drang er in sie ein. reneé lächelte ich hab ein loft... sprach sie. luna sprang aus der tasche und leif in dem raum herum.
Violetta
Offline Spielleiterin
13.11.2010 22:39
Rachel stöhne leise,so das ihr vater es nicht mit bekam,als er in sie ein Drang.Sie bewegte sich nun etwas mit ihn. Jacob lächelte.Ach.Sei froh,dass du was hast." sagte er und ging mit ihr in sein Zimmer.Du kannst auf mein Bett schlafen,ich schlafe dann auf der Matraze." sgate er,.
Julia
13.11.2010 22:43
nick drehte sie auf sich und bewegte sich ebenfals. er war auch leise damit ihr vater ihn nicht doch raus warf. reneé lächelte. ch kann aber auch auf der matratze schlafen!! meinte sie.
Violetta
Offline Spielleiterin
13.11.2010 22:45
Rachel lächelte und schmiegte sich dnan etwas an ihn und bewegte sich weiter hin. Jacob lächelte.Nein,du schläfst nicht auf der Matratze.
Julia
13.11.2010 22:50
nick stich ihr durch die haare und hauchte ihren namen in ihr ohr. reneé nickte und setzte sich auf die bettkante. luna sprang zu ihr und rollte sich am kissen zusammen.
Violetta
Offline Spielleiterin
13.11.2010 22:54
Rachel lächelte und küsste ihn dann wieder und flüsterte an seinen Lippen.Ich Liebe Dich." Jacob machte sich dann seine Matratze fertig und setzte sich drauf.
Julia
13.11.2010 22:58
nick lächelte und hauchte ich dihc auch als er schneller wurde. reneé sah auf ihre füße. hast du vllt was das ich zum schlafen hernemen kann.. ein leibchen und eine boxersort oder jogging hose?
Violetta
Offline Spielleiterin
13.11.2010 23:05
Rachel bewegte sich weiter hin mit ihn und stöhnte leise.Klar warte." sgate er und gab ihr dann frisch gewaschene Wäsche.
Julia
14.11.2010 05:21
nick fuhr ihr durch die haare und wurde ganz schnell. reneé lächelte dankbar und ging dann ins bad um sich um zu ziehen.
Fremde Gebiete
| - Gästebuch
| | - Banner&Info
| - Bündnisse
| | - Freunde
| | - Feinde
Sprung