Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.919 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 106
Violetta Offline

Spielleiterin

19.12.2010 21:11
#761 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta legte denn Kopf auf seine Schulter und hörte neben bei zu.Heute wird Oliver Mucho vergraben,erschossen von einen unbekannten Mörder.Sohn von Dennis und Sina,Halbbruder von Violetta Belagua."Violetta heilt es nicht aus und ging langsam weg.

........................................

Phil Offline

Spielleitung

19.12.2010 21:28
#762 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Es ist der Bruder von Violetta oh.. das klingt nicht gutdachte er ein innerliches stechen durchfuhr ihn, wen das seinen Geschwister passiert wäre.. dachte er.
Er sah zu Violetta die sich von den anderen entfernte, er lief ihr nach und sagte erstmal nichts . Er wusste nicht so recht ob er sie aufmuntern sollte oder sie in ruhe lassen , aber er konnte nicht einfach nur da stehen . Er ging vor ihr hin , sagte ganz leise :" ich bin immer für dich da , wen der Schmerz zu stark wird" und küsste sie flüchtig.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin

19.12.2010 21:31
#763 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta sah ihn an und zuckte kurz als er sie küsste.Sie auf ihn und lächelte leicht.Danke,ich bin auch immer für dich da."sagte sie leise und sah ihn in die Augen.

Phil Offline

Spielleitung

19.12.2010 21:39
#764 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Phil nickte kurz und sagte:" ich danke dir, dafür das es dich gibt " er fügte nach einer weile hinzu und sah auf den Friedhof:" Willst du lieber weg von hier?"

Violetta Offline

Spielleiterin

19.12.2010 21:44
#765 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Du bist süß."sagte sie lächelnd und schmiegte sie kurz an ihn.Ja,wäre besser."sagte sie leise und nahm seine Hand.

Phil Offline

Spielleitung

19.12.2010 21:55
#766 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

" Okay , komm mit ich zeige dir mein zu Hause" sagte Phil und lief mit ihr durch Las Vegas bei einem kleinen Haus blieb er stehen dieses Haus passte fast nicht in las Vegas hinein.
http://www.campusmap.ualberta.ca/img_fea...phy%20House.jpg

Violetta Offline

Spielleiterin

19.12.2010 21:56
#767 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Okay."sagte sie leise und ging mit ihn mit als sie das Haus sah lächelte.Das ist wunderschön."sagte sie leise und sah sich uim.

Phil Offline

Spielleitung

19.12.2010 22:03
#768 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

"Danke, dieses Haus hatte mein Grossvater gebaut als er starb vermachte er es mir und meiner Schwester Isabelle" sagte er und öffnet die Tür ." Komm fühle dich wie zu Hause"sagte er und lächelte wieder.

Violetta Offline

Spielleiterin

19.12.2010 22:08
#769 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta lächelte und trat ein,sie sah sich etwas unsicher um.Es ist echt toll hier."sagte sie auf einmal klingelte ihr Handy.http://www.youtube.com/watch?v=JVZ5Up_2GdI
Sie ging aber nicht ran.

Julia Offline

Dam's Freundin l Mitglied

20.12.2010 11:16
#770 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

julia lächelte das kann ich nur zurück geben sie leis ihre hände über seinen rücken gleiten und erweiderte den kuss innig. ihre atmung ging keuchend und ihr erz raste.

mena sah ihn kurz an, schloss dann ihre augen und schüttelte leicht den kopf. nein bitte nicht! hauchte sie leisse.

leon lächelte innerich und machte weiter er strich vorsichtig unter ihren bh verschluss.

luca genoss es und strich ihr dann durch die haare. er löste sich etwas von ihr und sah ihr in die augen. schatz, du bist so perfeckt! hauchte er.

nick erwiederte den kuss und legte seine arme um sie.

reneé genoss den kuss.

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz