Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.053 Antworten
und wurde 11.909 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 106
Phil Offline

Spielleitung

19.12.2010 15:32
#731 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Der Kellner brachte nach einer Kurzen weile die Getränke und verschwand auch wieder.
Phil sah sein Kakao an und blies sanft über den heissen Kakao damit er einwenig abkühlte und ihm nicht gleich die Zunge verbrennen konnte. Er nahm ein paar Schluck und sah wieder auf Violetta , jeder andere Mensch wäre wohl zu ihr hingegangen aber er war viel zu scheu das hasste er so sehr an sich..Er nahm einen grösseren Schluck und sah immer noch sie an .

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin

19.12.2010 15:39
#732 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta sah auf ihr Wasser hin ab und seufzte leise,nahm ein kleine Schluck.Sie gähnte leicht und dachte wieder an Oliver,ihren Besten Freund der tot war.Sie seufzte gekränkt und sah dann kurz auf Phil als sie sich beobachtete fühlte,sie lächelte höflich und sah dann wieder auf den Boden und spielte mit ihren Handy.

........................................

Damian Offline

CoLeader

19.12.2010 16:27
#733 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Damian machte weiter und schloss die Augen Du bist so gut zu mir... hauchte er und küsste sie lange und liebevoll.Er drehte sich mit ihr sodass er über ihr lag,vorsichtig strich er ihr an den Seiten entlang.

Natal stoppte,als sie aufkeuchte und sah ihr in die Augen Soll ich aufhören? fragte er leise und strich mit den Daumen über ihre Brüste.

Ayse lies ihn machen,sie legte eine Hand auf seine Wange und die andere lag an seiner Brust,über welche sie nun streichelte und sich an ihn drückte.

Felicitas seufzte genießend,sie fuhr ihm durch die Haare und strich über seinen Rücken.Langsam strich weiter runter und legte ihre Hand an seinen Hintern.

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Phil Offline

Spielleitung

19.12.2010 17:34
#734 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Phil trank sein Kakao aus und legte das Geld auf den Tisch , er stand auf und lief zum Ecken wo Violetta sass. er fragte sie mehr als höfflich:" Darf ich mich zu euch setzten?" seine stimme klang ruhig und leicht zaghaft. Der Kellner nahm das Geld an und schmunzelte leicht als er Phil sah.

Violetta Offline

Spielleiterin

19.12.2010 17:37
#735 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta trank etwas vom Wasser und spielte weiter an ihren Handy und fotografierte aus langer weile ihr Wasser als sie dann die Stimme von einen fremden Jungen hörte,sah sie auf und lächelte.Klar,dürfen Sie das."sagte sie leise und sah weiter hin auf ihn.Was er wohl möchte?"

Phil Offline

Spielleitung

19.12.2010 17:52
#736 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

"Danke"sagte er und setzt sich gegenüber von ihr hin. "ich heisse übrigens Phil und wie lautet ihr Name?"sagte er leicht zögernd aber mit einem hauch von fröhlichkeit.
Er sah sie ebenfalls an , seine blau-grünen Augen schauten vertieft in ihre blauen Augen.

Violetta Offline

Spielleiterin

19.12.2010 17:56
#737 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Violetta lächelte und sah dann etwas weg zu Seite mit ihren Augen als sie antwortet.Ich bin Violetta,schöner Name."sagte sie dann freundlich und sah dann in seine Augen.Und möchtest du was bestimmtest von mir?"

Phil Offline

Spielleitung

19.12.2010 18:07
#738 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

" Eigendlich nicht, ich dachte nur ich setzte mich hier hin weil ihr so alleine seit"antwortet Phil ruhig und fügt hinzu :" ich finde dein Namen schöner , naja mein ganzer Name ist Philip La Fleur und Philip bedeutet Pferdefreund" er sprach mehr als sonst was für ihn persönlich ein guter Fortschritt war.

Violetta Offline

Spielleiterin

19.12.2010 18:10
#739 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

Na dann."sagte sie leise und lächelte.Ich weiß gar nicht was mein Name bedeuten soll aber ich glaube irgendwas mit Pflanzen.sagte sie und lächelte freundlich.Du siehst traurig aus."sagte sie und sah ihn in seine Augen.

Phil Offline

Spielleitung

19.12.2010 18:15
#740 RE: Kapitel 1. Die Stadt die niemals Schläft ;D Thread geschlossen

"das ist normal das ich traurig aussehe , wisst ihr keiner ausser Isabelle und Flash mögen mich. Und ich habe mühe mich mit anderen zu unterhalten auser sie sind so wie du...." sagte er als er du aussprach stoppte er leise, er sagte nicht mehr sie sondern du , er verkniff sich ein rotes Gesicht vor Charm zu bekommen.

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 106
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz