"Was sollen wir den jetzt machen, geht es den nicht das du einfach mit uns beiden zusammen sein kannst?"fragte Flash und sah sie fragend an. " Das wäre aber sehr schwer"sagte Phil leise.
" das war doch bloss eine Frage"sagte Flash und duckte sich einwenig. " Vio hat recht , Flash wie soll sowas funktionieren?" fragte Phil ihn er wusste das sein Bruder auch keine antwort wusste.
" ähmm... ich weiss ja auch nicht ! was machen wir jetzt? sollen wir einen Wettkampf veranstalten?"sagte Flash und begang wieder zu lachen.
Flash wusste auch nicht wirklich was schlaues, seine Ideen waren sowieso nur übertrieben. Phil seuftzte er stand auf und ging zum Fenster er sagte nichts, dann sah er wieder zu den Beiden und meinte:" wen man jemanden wirklich liebt ist man auch bereit los zu lassen" "was hast du das aus einem Roman?"fragte Flash verwirrt.
" Spinner! eigendlich müsste ich das sagen! ich bin einfach hierher gekommen ich kann auch wieder nach Schweden"sagte Flash ziemlich laut zu Phil .
Phil sah ihn an , langsam kochte in ihm die Wut sein Bruder hatte ja recht oder? er kam einfach hierher stinkfrech."ja da hast du ganricht so unrecht!"sagte Phil zu Flash.
Phil wendete seinen Blick ab von Flash und schaute zu Vio , er erwiederte ihren Kuss .
" gut wen ich mit meiner meinung richtig liege, dann gehe ich aber ich besuche noch schnell unsere Schwester bevor ich nach Schweden zurück gehe"sagte Flash fast in einem leicht sakastischen aber nicht sehr ärnstem Ton.