"okay"flüssterte Flash und wendete sich nun seinem Bruder zu er stand auf und meinte:" Hey ! können wir mal miteinander sprechen?" " ja was ist den ? "sagte Phil und sah ihn unschlüssig an .Er verzog seine Augenbrauen leicht misstrausisch. " nun he, wie soll ich das jetzt sagen, ähmm.. dir ist ja nicht endgangen das wir ich und Vio miteinander sprachen also Flüsstereten, sie liebt dich wirklich aber.. sie liebt auch mich und daher habe ich vorgeschlagen das wir..ähmm, nun ja einen Flotten dreier machen" sagte Flash und rieb sich am Nacken .
"WAS?! "sagte Phil leicht empört und glaubte es zuerst nicht was er da gerade gesagt hatte.. er wendete sich von Flash ab und sagte zu Vio:"ist das war , was er sagt?"
"is ja gut! "sagte Flash . Phil kratzte sich am Kopf er seuftze und sagte dann:" Nun was sollen wir jetzt machen?"
"So weit bin ich auch schon gekommen..ähm..? vieleicht mal es versuchen?"sagte Flash und sah auf seinen Bruder und dann auf Vio.Er setzte sich dann wieder ab und meinte zu ihr:"Das könnte jetzt noch den ganzen Tag so dauern"er lachte wieder einmal und legte seinen Arm um sie er gab ihr einen sanften Kuss.
"mhh, du hast so zarte Lippen"sagte Flash schmeichelnd zu ihr . O mein Gott mein Bruder macht sich an meine Vio rann , jedem würde ich jetzt eine klebben "dachte Phil und sah auf die beiden , er setzte sich zu ihnen wieder auf seinem Platz und sagte:" Hier auf der Couch ist es ziemlich eng oder?"