" wie du willst , Ich hab dich lieb Brüderchen , man sieht sich in tausend jahren wieder"sagte Flash aber er nahm seine Worte selbst nicht ernst es war doch normal das sich Brüder streiten und nacher wieder die Hand gaben , auch wen das ein sonderbarer Fall war.
" ja man sieht sich "sagte Phil und sah ihn dabei nicht an , er hatte ein komisches Gefühl schon seit er hier war.
Flash hatte schon die Türe erreicht als er Vio sah blieb er stehen und lies die Türe zu fallen , er ging zu ihr hin ." Geh zu Phil!" sagte er mit einem verzweifelten Gesichts ausdruck , er liebte sie genau so wie Phil.
" ach Vio , ein Mann will keine Freundschaft mit einer Frau die er liebt, er müsste sie ansehen und wiesen das sie für ihn untastbar sein wird"sagte Flash er hob seinen Kopf wieder um sie anzusehen er strich ihr über ihre Wange und öffnete die Türe langsam wieder.
Flash spürte das sie ihn umbedingt nicht verlieren möchte , er legte seine Hände an ihren Beiden Wangen und gab ihr einen langen Kuss auf ihre Lippen und sagte danach:" willst du wirklich das ich bleibe ? wen ja bleibe ich dir zu liebe"