Violetta
Offline Spielleiterin
25.01.2011 21:55
violetta zuckte leicht bei seiner Stimme und sah ihn dann schwach an.Ja ich höre dich,schatz.Wie geht es dir? murmelte sie leise.
........................................
Phil
Offline Spielleitung
25.01.2011 22:02
" mir? , mir geht es gut weil du mich hören kannst,alles wird wieder gut Liebling" sagte Phil und strich ihr über die Haare und eine leichte Freudensträne Tropfte aus seinem Gesicht.
,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,., Phil's Familie und Poison:
Violetta
Offline Spielleiterin
26.01.2011 14:49
Das hoffe ich doch." sagte sie leise und sah ihn nun sanft an und dann sah sie auf Scarlet.Mama." sagte diese leise und sah sie an.
Phil
Offline Spielleitung
26.01.2011 21:33
Isabelle lächelte vor der Türe und lief wieder zurück zum Auto. Phil sah Vio lange an , er war so froh das sie Lebte.
Violetta
Offline Spielleiterin
26.01.2011 21:37
Ich bin müde." murmelte sie leise und schloss schwach die Augen.Sie hielt die Hand von Phil fest und kuschelte sich so gut wie es ging in die Decke und schlief langsam ein. Scarlet gähnte leise.
Phil
Offline Spielleitung
26.01.2011 21:43
"träum was schönes" sagte Phil ganz sanft und schaute sie immer noch einfach nur an.
Violetta
Offline Spielleiterin
26.01.2011 21:46
Papa,wann fahren wir denn." sagte Scarlet und sah auf ihn. Violetta wimmerte leicht vor Schmerzen aber schlief wieter.
Phil
Offline Spielleitung
26.01.2011 21:52
" bald meine Kleine , gib doch noch deiner Mutter einen Kuss" sagte Phil und sah auf Scarlet.
Violetta
Offline Spielleiterin
26.01.2011 21:53
Scarlet lächelte und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und sah dann auf Phil.
Phil
Offline Spielleitung
26.01.2011 22:01
" bye meine Liebe wir kommen wieder" sagte Phil und küsste Vio's Lippen ganz sacht und lies vorsichtig ihre Hand los.
Fremde Gebiete
| - Gästebuch
| | - Banner&Info
| - Bündnisse
| | - Freunde
| | - Feinde
Sprung