Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 8.101 mal aufgerufen
 Stadtleben
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 61
Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

29.01.2011 22:35
#131 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Scarlet sah auf Flash und lächelte sanft.Hallo.Ich bin Scarlet."sagte sie leise.

Violetta unterhielt sich mit ihrer Mutter,beide kamen dann zu Mark Violetta's Dad und lächelte.Meine Tochter wird erwachsen.sagte er und umarmte.

........................................

Phil Offline

Spielleitung


Beiträge: 781

29.01.2011 22:40
#132 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

"oh hai Scarlet ich heisse Flash und bin dein Onkel soll ich dir den rest der Familie Zeigen?"fragte Flash und grinste wie er halt eben war mit einem grossen Smilie Gesicht.
Isabelle ging zu Phil und ihren Vater .wau Bruderherz du hast dich aber ordendlich gemausert vom Mauerblümchen zur Rose.sagte Isabelle und lächelte.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

29.01.2011 22:44
#133 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Scarlet lächelte.Gerne."sagte sie leise.
Ist gut,Dad."sagte sie leise und sah ihn an.Violetta lächelte,bald ist es so weit

........................................

Phil Offline

Spielleitung


Beiträge: 781

29.01.2011 22:53
#134 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Flash lief mit Scarlet zum Rest der Familie, Lory war die Jüngste und nur 2 Jahre älter als Scarlet sah grinste sie :Bist du Scarlet? meine Schwester Isa hat von dir öffters Gesprochen du bist nur 2 Jahre jünger als ich ^^ Flash lächelte und meinte:Stimmt kleiner Frechdachs meine er zu Lory und zeigte auf die nexte nähmlich auf Jessie und sagte:Das ist Jessie die älteste Schwester sie sieht gefährlich aus ist aber ganz lieb Jessie nickte Stumm dazu. Crash und Simon geselten sich dazu und sagten:Hi ich heisse Simon ich bin der älteste von allen. Und ich bin Crash der zweit älteste

"Danke Isa , kannst du mir einen gefallen machen? und die Brautzeugin sein?"fragte er Isabelle.Oh gerne!antwortet Isa.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

29.01.2011 22:56
#135 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Scarlet lächelte.Ja ich bin Scarlet."sagte sie leise und sah sich die anderen dann an und lächelte.

Violetta stieg in das Auto und bald konnte es los gehen#

........................................

Phil Offline

Spielleitung


Beiträge: 781

29.01.2011 23:00
#136 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Phil lief schonmal zum Altar mit seiner Schwester die die Brautzeugin war und seinen Bruder Crash der Brautzeuge war. Die anderen blieben bei Scarlet Lory sagte zu ihr:Komm setzten wir uns hier hin da hats noch platz bei meiner Mam Johnson setzte sich neben Lessly auf der anderen Seite und alle warteten gespannt.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

29.01.2011 23:04
#137 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Das Auto wo Violetta drinnen war,fuhr nun vor.Der Vater öffnete die Tür und Violetta stieg langsam aus und sah auf Phil und lächelte.Zusammen mit ihren Vater ging sie hin und stellte sich neben ihn.

........................................

Phil Offline

Spielleitung


Beiträge: 781

29.01.2011 23:13
#138 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Wauu da verstehe ich das Phil sie als Frau nehmen will ,man sieht die scharf aus!sagte Flash wie er es hatte er konnte sich die Sprüche einfach nicht verkneifen, Jessie stand ihm absichtlich auf den Fuss und sah ihn streng an.

Phil strahlte zum ersten mal über sein ganzes Gesicht sein Herzklopfte fest .

Der Pfarrer lächelte die beiden Freundlich an und sprach:Liebes Paar das Heute den ewigen Bund des Lebens eingehen wollen , Es ist ein Grosser Tag führ die Beiden den nun heisst es für immer zusammen Zusein, er sprach noch lange weiter so bis er sprach: Wen jemand einwende gegen diese Ehe hat so möge er sprechen oder für immer schweigen!

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Phil's Familie und Poison:

Violetta Offline

Spielleiterin


Beiträge: 766

29.01.2011 23:16
#139 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Scarlet sah auf Flash und lachte leise.

Violetta lächelte und sah auf ihren vater und dann auf ihren Mann ;D

........................................

Phil Offline

Spielleitung


Beiträge: 781

29.01.2011 23:20
#140 RE: Kapitel 2. Spannung muss sein Zitat · Antworten

Der Pfarrer sprach weiter: Gut kommen wir zum Schluss, Violetta wollt ihr diesen Herr zu eurem Mann nehmen in guten so wie in Schlechten Zeiten?
Flash zwinkerte kurz zu Scarlet und streckte Jessie die Zunge raus und grinste dabei Frech.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Phil's Familie und Poison:

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 61
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz