"oh hai Scarlet ich heisse Flash und bin dein Onkel soll ich dir den rest der Familie Zeigen?"fragte Flash und grinste wie er halt eben war mit einem grossen Smilie Gesicht. Isabelle ging zu Phil und ihren Vater .wau Bruderherz du hast dich aber ordendlich gemausert vom Mauerblümchen zur Rose.sagte Isabelle und lächelte.
Flash lief mit Scarlet zum Rest der Familie, Lory war die Jüngste und nur 2 Jahre älter als Scarlet sah grinste sie :Bist du Scarlet? meine Schwester Isa hat von dir öffters Gesprochen du bist nur 2 Jahre jünger als ich ^^ Flash lächelte und meinte:Stimmt kleiner Frechdachs meine er zu Lory und zeigte auf die nexte nähmlich auf Jessie und sagte:Das ist Jessie die älteste Schwester sie sieht gefährlich aus ist aber ganz lieb Jessie nickte Stumm dazu. Crash und Simon geselten sich dazu und sagten:Hi ich heisse Simon ich bin der älteste von allen. Und ich bin Crash der zweit älteste
"Danke Isa , kannst du mir einen gefallen machen? und die Brautzeugin sein?"fragte er Isabelle.Oh gerne!antwortet Isa.
Phil lief schonmal zum Altar mit seiner Schwester die die Brautzeugin war und seinen Bruder Crash der Brautzeuge war. Die anderen blieben bei Scarlet Lory sagte zu ihr:Komm setzten wir uns hier hin da hats noch platz bei meiner Mam Johnson setzte sich neben Lessly auf der anderen Seite und alle warteten gespannt.
Das Auto wo Violetta drinnen war,fuhr nun vor.Der Vater öffnete die Tür und Violetta stieg langsam aus und sah auf Phil und lächelte.Zusammen mit ihren Vater ging sie hin und stellte sich neben ihn.
Wauu da verstehe ich das Phil sie als Frau nehmen will ,man sieht die scharf aus!sagte Flash wie er es hatte er konnte sich die Sprüche einfach nicht verkneifen, Jessie stand ihm absichtlich auf den Fuss und sah ihn streng an.
Phil strahlte zum ersten mal über sein ganzes Gesicht sein Herzklopfte fest .
Der Pfarrer lächelte die beiden Freundlich an und sprach:Liebes Paar das Heute den ewigen Bund des Lebens eingehen wollen , Es ist ein Grosser Tag führ die Beiden den nun heisst es für immer zusammen Zusein, er sprach noch lange weiter so bis er sprach: Wen jemand einwende gegen diese Ehe hat so möge er sprechen oder für immer schweigen!
Der Pfarrer sprach weiter: Gut kommen wir zum Schluss, Violetta wollt ihr diesen Herr zu eurem Mann nehmen in guten so wie in Schlechten Zeiten? Flash zwinkerte kurz zu Scarlet und streckte Jessie die Zunge raus und grinste dabei Frech.