Damian stand an der Arbeitsplatte in der Küche angelehnt,seine Haare lagen glatt und er sah mal anders aus wie der normalerweise gut aussehende Junge.Er war locker gekleidet,in seiner Hand hatte er ein Glas Wodka,welches er nach und nach leerte,und es dann weg stellte Willst du auch noch etwas? fragte er und sah Julia an.Natal lächelte und genoß es sie so nah an sich zu spüren,seine Bewegungen wurden intensiever und nun auch langsamer.Ayse legte vorsichtig beide Arme um ihn und genoß es weiterhin,nach einer Weile löste sie den Kuss wieder,und lächelte glücklich.Felicitas lächelte und erwiederte seinen Blick.
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
julia mussterte ihn mit schnellen aber genauen blicken. ja bitte sagte sie dsnn und stellte sich ihm gegen über an die wand. menas bewegungen waren zwar langsam aber immernoch sehr weiblich, auch sie genoss es bei ihm zu sein. leon lächelte ebenfals und drückte sie dann an sich. luca sah sie eine weile lang an, ehe er sich dann von dem baum absties und einpaar schritte zurück ging.
Damian sah sie an,dann gab er ihr ein Glas mit dem Wodka und räumte sein Glas weg,ehe er sich auf die Arbeitplatte setzte und sie an sah,er sah weg Danke hauchte er leise.Natal drehte sie um und tanzte eng mit ihr,als ein ruhiges Lied anfing,er legte seine Arme um ihre Hüften und lächelte sie an.Ayse legte den Kopf an seine Brust,und umarmte ihn Ich liebe dich hauchte sie.Felicitas sah ihn an,schwieg aber.
julia nahm einen großen schluck und schluckte schwer als er sich bedankte. sie sah ihn an ähm..schon okay... meinte sie und sah dann aus dem fenster. mena legte ihren kopf an seine brust und genoss es, ihre arme lagen eng um ihn. leon küsste ihre haare. ich dich auch! flüssterte er. luca lächelte und leis sich dann auf den boden fallen, er legte sich hin und verschrenkte die hände hinter dem kopf. as leben ist wunderschön!
Damian lies den Blick auf den Boden gerichtet,und dachte nach.Dann stand er auf,ging auf sie zu,und küsste sie,einfach so,ohne irgendwas zu sagen.Natal strich ihr durch die Haare und lächelte,er genoß ihre Nähe sichtlich,seine Bewegungen waren entspannt und ruhig.Ayse seufzte verliebt,und gähnte dann erneut,sie sah Leon an Schatz....ich oder wir sollten nach Hause..ich bin echt müde... hauchte sie.Felicitas lächelte und setzte sich neben ihn Joa,wenn ich nen festen Wohnsitz hätte,wäre alles gut,aber ich brauch noch was Geld,um mir ne Wohnung zu mieten sagte sie.
julia glitt vor schreck das glas aus der hand und es zerbrach neben ihrem fuß. sie stand da mit weit aufgerissenen augen und wusste nicht ob es gespielt oder echt war. mena schloss die augen und leis sich von ihm führen, sie vertraute ihm. leon nickte. ann sehen wir uns wohl erst morgen wieder! meinte er und strich ihr durch die haare. luca sah zu ihr. julia und ich haben ein haus...du kannst zum mir kommen wenn du willst
Damian ignorierte das Glas,er drückte sie an die Wand,und löste den Kuss nicht eine Sekunde.Natal bewegte sich weiterhin,immer wieder strich er ihr durch die Haare.Ayse nickte Ja...also,sehen wir uns morgen?Aber wo?Und vor allem wann? fragte sie und lies ihn aber noch nicht los.Feli schüttelte den Kopf Ich bleib die Nacht eh wach,also von daher macht das keinen Unterschied ob ich draussen bin,oder nicht sagte sie.
julia schloss die augen irgendwann und genoss es einfach. sie dachte schon nicht mehr daran das er vllt doch nur spielte. mane lächelte leicht und strich ihm über den rücken. leon.löste eine hand und holte sein handy heraus. wir sollten nummern tauschen, und du rufst mich an sobald du munter bist, dann treffen wir uns im park! meinte er und lächelte sie an. luca zog sie auf sich. die nacht vllt, aber was ist mit den anderen nächtenin deinem leben, feli, kom zu mir bitte!
Damian hatte die Augen die ganze Zeit über nicht geschlossen gehabt,als sie ihre schloss und anfing es zu genießen,grinste er innerlich,löste den Kuss jedoch nicht,und schloss dann auch die Augen,aber es steckte kein Gefühl in dem Kuss.Natal lächelte ebenfalls,er nutzte diesen Moment voll aus,und genoß wirklich jede einzelne Sekunde mit ihr.Ayse nickte,sie nahm sein Handy und dann ihr Handy,und speicherte sich seine Nummer und ihm ihre,dann gab sie das Handy wieder zurück und küsste ihn sanft Schlaf gut hauchte sie und löste sich von ihm.Felicias sah ihn an,und lächelte Ich möchte euch nicht auf den Wecker gehen,ich kann echt nervig sein sagte sie und grinste Die Nacht ist warm,mach dir keine Sorgen
julia merkte garnichts davon.sie küsste ihn weiterhin und schlang ihre arme um ihn. mena atmete sienen duft ein und schmiegte sich enger an ihn. leon lächelte erwiederte den kuss kurz und strich ihr nochmal über die wange. ja, schlaf du auch gut! meinte er. luca sahihr in die augen. lso erstens, du nervst mich nie baby! zweites die nacht ist arschkalt, das merk ich selbst und drittens ja ich mach mir sorgen!