Damian fuhr mit den Fingerspitzen über seinen Arm,und schloss dann die Augen,um zu schlafen.Natal löste den Kuss irgendwan,und sah sie lächelnd an.Felicitas schluckte Er ist ein Player,es kann ja auch sein das er mit ihr gespielt hat,und sie auf ihn reingefallen ist
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
julia bekam kaum noch luft aber das war das was sie bezwecken wollte. mena lächelte glücklich und drückte sich dann an ihn. julia, nein sie ist selbst ein player!! nur einmal hat sie ihre gefühle laufen lassen, das ging zwei jahre gut dann war er weg...sie fiel nie wieder auf wehn rein, außer... luca stockte. nein, juli kenie gefühle für deinen feind!!!! dachte er und sperte schnell auf.
Damian konnte nicht schlafen,er hatte Schuld Gefühle,starke Schuld Gefühle,er seufzte und verfluchte sich selber.Natal lächelte und küsste ihre Haare,dann setzte er sich mit ihr auf den Schoß auf einer der weichen Sessel die dort standen.Felicitas folgte Luca Du kennst Damian nicht,der verdreht jedem den Kopf,er hats selbst bei mir gepackt sagte sie.
julia drückte sich weiterhin ins kissen und sie merkte wie langsam ihre sinne versagten. mena zog die füße an und kuschelte sich nun wie ein kleines kind auf ihn. luca nickte und lief die treppe hoch zu julia ins zimmer und als er sah was sie tat, blieb ihm die luft weg, sofort riss er sie rum, damit sie wieder luft bekam, julia reagierte automatisch und schnappte nach luft. dieser, arsch kann was erleben!!! wenn ich den in die finger bekomme fluchte er und man sah ihm an der er damian am liebsten tot sehen würde.
Damian stand auf,er öffnete die Türe des Balkons und er stellte sich ans Geländer,er sah in den Himmel.Natal legte sie wie ein Baby in seine Arme und hielt sie eng an sich gedrückt.Felicitas setzte sich zu Julia aufs Bett und strich ihr vorsichtig durch die Haare,dann sah sie Luca an Der bringt dich um wenn der genug hat,lass den besser in Ruhe Luca! sagte sie,nicht aus Angst um Damian,sondern aus Angst Luca zu verlieren.
mena lächelte und genoss es. ich liebe dich! wiederholte sie. julia saß zwischen luca und feli sie zitterte und die tränen rannen immernoch. arum hab ich das nicht gemerkt... sie machte sich selbst fertig. luca nickte feli zu. ich bin jetzt erstmal heir! julia, beruhig dich, du kannst nichts dafür! flüssterte er und wiegte sie leicht hin und her.
Damian dachte weiterhin nach,dann ging er runter in die Küche,da ihm eingefallen war das dort noch Scherben lagen und er nicht wollte das die Tiere sich daran weh taten.Er räumte die Scherben weg und putzte einmal über den Boden und nahm sich die angefangene Flasche Wodka,als er wieder oben war setzte er sich auf sein Bett,aber so das er raus gucken konnte,der Wind draussen leicht wehte,umspielte seinen Körper Dam,du bist dumm...warum hast du ausgerechnet bei ihr Schuld Gefühle?.Natal lächelte Ich dich auch hauchte er und küsste sie sanft auf die Stirn.Felicitas seufzte,inzwischen wurde es hell draussen,im Sommer wurde es eben schon um fünf Uhr hell,sie sah auf die Uhr Hm...vielleicht liegt es ja daran das du ihn liebst Julia,ich mein,selbst ein Player verliebt sich irgendwan mal ehrlich in jemanden. sagte sie und seufzte Und dann ist ende mit spielen,ausser wenn man wieder rückfällig wird hauchte sie und sah aus dem Fenster.Damian und Natal sind in zehn Minuten mit Arbeiten dran,das heisst er wird wieder im Club sein,soll ich mal mit ihm reden? fragte sie und sah die beiden,als sie aufstand und ihr Handy in die Hand nahm.
Julia keuchte erst noch als er sie mit der Zunge bearbeitete. Doch als er in sie eindrang stöhnte sie lauter auf und legte ein Bein um siene Hüften. Sie krallte ihre Nägel in seine Schulter und machte leichte furchen in seine Jacke.
Mena lächelte Ja ich werde meinem Namen immer gerechter, auch wenn dasnie jemand erfahren wird! sagte sie und fuhr dann in seine Hose und umfasste sein Glied.
Leon nickte und nahm es. Er riss es auf und löste seinen FInger dann aus ihr um sich das Kondom über zu streifen, auch wenn er sich anfangs etwas doof anstellte. Dann aber hatte er es geschaft und sah sie an ehe er sich vorsichtig aber schnell in sie begab.
Luca bewegte sein Becken weiter und hielt sie an ihren Hüften fest. Ich dich auch Prinzessin! hauchte er.
Damian sah sie immernoch an,er stöhnte auch und bewegte sich immernoch in ihr,wobei ihm das mit den Furchen in seiner Jacke nicht interessierte.Er grinste etwas und behielt die Uhr im Auge.Seine Hand glitt unter ihr Oberteil zu ihren Brüsten und er begann diese sanft zu massieren.
Natal lachte etwas Allerdings sagte er als sie sein Glied umfasste.Er keuchte wieder und schob ihr Höschen etwas zur Seite,wobei er ihren Kitzler mit seinem Finger bearbeitete und dann mit einem Finger in sie drang.
Ayse hatte ihn beobachtet und konnte sich ein kurzes Kichern nicht verkneifen.Als er es aber dann geschafft hatte,legte sie sich flach auf das Bett und sah ihn etwas ängstlich an,immerhin war das der Teil,vor dem sie bis jetzt immer so eine Angst gehabt hatte.Als er vorsichtig und aber dennoch schnell in sie eindrang,krallte sie sich sofort in die Decke und stöhnte laut auf,unter anderen war das Stöhnen von einem schmerzensstöhnen begleitet worden,da es am anfang etwas weh tat,und sie sowieso so schmerz empfindlich war.Als sie sich etwas daran gewöhnt hatte,dass er nun in ihr war,öffnete sie die Augen und küsste ihn kurz und lächelte ihn an.
Felicitas lächelte und blieb nun still auf ihm sitzen.Sie strich ihm an den Seiten entlang und über seine Brust.
Julia genoss es und presste ihr Becken gegen das seine, wodurch er tiefer ging. Sie sah ihn an und lächelte verliebt. Dan küsste sie ihn leibevoll.
Mena keuchte leise in sein Ohr und küsste dann seinen Hals. Sie rieb weiter an ihm und nahmihn etwas fester in die Hand, achtete dabei aber darauf ihm nicht nochmal weh zu tun.
Leon hielt inne als sie den schmerzensstöhnter von sich gab. Er sah sie unsicher und entschuldigend an, bis sich ihn küsse und ihn an lächelte. Trotzdem war er unsicher. Soll ich wieder raus? fragte er sie und strich ihr mit den Knöcheln an ihrer Wange entlang.
Luca atmete auf und strich an ihrem Hüftknochen entlang. Er schloss die Augen und brummte leise.