Damian öffnete erneut die Augen,was war mit Julia los?Sie steckte Gefühl in den Kuss,er nicht,er spielte,sie nicht,huh?-Natal lächelte,und legte die Arme enger um sie,er legte seinen Kopf auf ihren Mena ich......liebe.....dich..... hauchte er,und stotterte dabei.Ayse lächelte und schloss dann die Türe auf,mit einem letzten Blickkontakt,sah sie Leon an,lächelte und schloss dann die Türe,die Schlüssel hing sie weg und ging dann duschen und legte sich dann hin,wobei sie jetzt nicht wirklich schlafen konnte.Felicitas lächelte Es sind am Tag fast 34 Grad,was glaubst wie warm die Nächte werden?
You dont know what it's like to be like me! °°°°°°°
julia merkte auch diesmal nichts. ihre hand glitt über sienen rücken und dann runter an seinen hintern, die zweite hand vergrub sie in seinen haaren. mena schrag leciht hoch, und löste sich etwas von ihm um ihm in die augen zu sehen. meinst du das...ernst? fragte sie und stotterte auch, sie war kanllrot. leon lächelte sie verliebt an und ging dann richtung haus. er hatte den schlüssel schon in der hand und merkte nicht wirklich wie er in das ahus ging, als er dann in seinem zimmer stand war er reichlich verwirrd und ging erstmal duschen. luca sah sie an und drückte sie an sich. kälter als der tag...felicitas, bitte ich will dich nicht hier herausen alleine sehen
Damian schloss die Augen wieder,er lies sie machen,ein triumphierendes grinsen breitete sich in ihm aus und er presste sie enger an die Wand.Natal nickte Ich mein das ernst sagte er und strich ihr über die Wange.Ayse lag wach in ihrem Bett,sie dachte an Leon,irgendwan schlief sie aber Gedanken verloren ein.Felicitas sah ihn an Wovor hast du angst?Das ich geklaut werde?
julia genoss es zu sehr um etwas zu merken. ihr kuss wurde leidenschaftlicher und mit zunge. mena biss sich auf die lippe uns sah ihn an. ich....dich..ähm...auch! flüssterte sie. nach dem duschen legte sich leon ins bett und schlief gleich ein, er war doch etwas fertig. luca war ertapt. ich hab angst das du doch wieder spielst und dir der kuss mit einem anderen mehr gefält wie mit mir.... gab er zu.
Damian löste den Kuss und sich von ihr komplett,er ging einige Schritte zurück,und lehnte sich wieder an die Arbeitsplatte.Natal lächelte,er legte eine Hand unter ihr Kinn und küsste sie dann vorsichtig.Felicitas sah ihn an Ich spiele schon seit einem halbem Jahr nicht mehr sagte sie und küsste ihn dann wieder Wie könnte mir der Kuss eines anderen mehr gefallen,als mit dem Jungen,den ich liebe?
jullia riss die augen auf, sie sah ihn an und begriff was passierd war. tränen stiegen ihr in die augen und sie lief davon. die tür ging knallend zu und sie versuchte nach hause zu finden. mena legte eine hand in seinen nacken und erwiederte den kuss. luca sah sie an und seufzte. okey..ich glaube dir..aber ich bleib bei dir!
Damian sah ihr nach,er seufzte und machte dann den Fernseher aus und ging hoch in sein Zimmer und machte leise Musik an,wobei er anfing an einem Song zu schreiben,um sich abzulenken.Natal genoß es und fuhr ihr erneut durch die Haare und drückte sich enger an sie.Feli sah ihn an Okay,machen wir es anders,ich komm mit dir,und wir gehen zu dir und Julia nach Hause,aber nur so lange bis eine Wohnung habe
julia schafte es durch den park zu laufen ohne über feli und luca zu fallen. als sie zu hause war fiel sie auf ihr bett und heulte in ihr kissen. mena genoss es nun wirklich und legte all ihre liebe in den kuss. luca wollte gerade antworten als er julia weinend vorbei laufen sah. oh scheisse, was ist jétzt wieder los!! flucht er.
Damian schaffte es nicht,er brachte keinen ordentlichen Text zusammen,er schmiss die Blätter weg und legte sich dann auf sein Bett und sah sich seinen mit blauen Flecken übersähten Arm an.Natal strich ihr über den Rücken und über die Seiten.Feli stand auf und half Luca auf Komm,erkundigen wir uns mal
julia vergrub ihr gesich tiefer im kissen so das sie kaum naoch luft bekam. mena lächelte innerlich und lies ihre hände über seinen rücken gleiten. luca nahm ihre hand und nickte dann leif er mit ihr los. sie hat mit damian die bar verlassen soweit ich weis...wenn der scheiße gebaut hat kann er was erleben!! knurrte luca