Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Geschlossen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Maske ab
Damian Offline

CoLeader

06.02.2011 17:49
Behind him,is my real me... Zitat · Antworten

I about myself

Name
Joana
Ya...so lautet mein eigentlicher,wirklicher Name.+

Sprache
Baskisch
Mein Name ist ein baskischer Name.

Herkunft
Spanische Provinz
Mein Name kommt aus der spanischen Provinz Baskaya.

Bedeutung
Der Herr ist gnädig.
Seltsame Bedeutung...meine Mutter aber sagte,dass die Bedeutung auf mein Wesen passt...

Ich bin leider,gerade mal 15 Jahre alt.

Geburtsdatum/Tag
09.04.1995
Ja,ich wurde im 20 Jahrhundert geboren.Der Tag und der Monat,ich bin halt ein Frühlingskind^^

Sternzeichen(Deutsch)
Widder.
Mein deutsches Sternzeichen ist der Widder.Sein Element,dass Feuer!

Sternzeichen(Indianisch)
Falke.
Ich habe nachgelesen,dass April Kinder,dass Sternzeichen 'Der Falke' sind.

Sternzeichen(China)
Schwein.
Ich mag das Sternzeichen nicht,aber naja...man kann es sich ja halt nicht aussuchen.

Auch wenn ich hier den harten Player spiele,bin ich in Wirklichkeit ein Mädchen...

Style
Emo/Styler.
Mein Style ist kein ganzer,und kein halber.Nein,ich hab meinen eigenden Style und bin froh darüber.Im Gegensatz zu einigen anderen Menschen,kombiniere ich zwei Style's,und mache aus zwei einem.Somit kreiere ich meinen eigenden,und keiner kann meckern,ich würde den Style kopieren.

Reinrassig?
Nein.
Ich bin keine reine Deutsche,mein Opa war Engländer,was also soviel heisst,das ein viertel von mir Engländer ist,der Rest ist deutscher.Wobei ich auch schon gehört habe,dass ich etwas von einem Spanier hätte^^

Krankenheiten,oder Allergien?
Atemwegsverengung-Ratten & Mäuse Allergie.
Yop.Ich hab eine Atmenwegsverengung.Es ist nichts dramtisches,ich sollte mich nur nicht überanstrengen und nicht ununterbrochen laufen.Gegen die süßesten Kleintiere muss natürlich ich,bei meinem Glück,erllergisch sein...

Körperliches,Seelisches & Psychisches (Narben,Tiefsitzende Erinnerungen,Prellungen ect.)
Kniescheiben Prellung,gesplitterte Knöchel (rechter Fuß,rechte Seite),Narbe am Schienen Bein
Die Prellung hab ich mir zu getragen,als ich die Treppen an unsere Schuler hinunter fiel.Den gesplitterten Knöchel hab ich mir bei einem Unfall in Sport geholt,und dazu zwei Wochen später die Bänderdehnung,die aber nach vier Wochen wieder verheilt war,doch die Splitterung ist geblieben...die Narbe am Schienenbein hab ich mir zugefügt,als ich an einem Anhänger ausgerutscht bin,und am Nummernschild entlang gerutscht bin.Die Narben an Armen und Händen hab ich durch die 'kleinen' Käbelleien von Freunden und Psyschich angeschlagen bin ich,durch die Amokanlaufandrohung am 27.3.2009 (ich werde dieses Datum niemals vergessen...)

Relationship

Wie kommen die anderen damit klar,dass du Bisexuell bist?
...
[small]Meine besten Freunde finden das nicht schlimm,aber es gab auch schon welche,die zu mir gesagt haben,dass sie mit mir nichts mehr zutun haben wollen.Meine Familie kommt super damit klar.

Beziehungsstatus
Verlobt.
Ja,so sieht es aus.Ich bin seit mehr wie drei Monaten an meine Freundin vergeben und mit ihr sogar Verlobt.

Höhen und Tiefen?
Ja.
Wie in jeder Beziehung,gibt es auch bei uns Schwierigkeiten.Allerdings leben wir in einer Fernbeziehung,da ist es klar,dass Schwierigkeiten zu stande kommen.

Schluss machen,ja oder nein?
Auf keinen Fall!
Jede Liebe durchlebt Kriesen,und diese bekommen beide Partner auch wieder in den Griff.Schluss machen wegen sowas,wer der reinste Schwachsinn.

Glücklich,ja oder nein?
Ja.
In meiner Beziehung bin ich sehr glücklich,auch wenn sie nicht hier ist!

Friends

Beste Freunde
Zwei.
Ich habe zwei beste Freundinnen,die mit mir durch jede Kriese und jede scheisse gehen!

Gute Freunde
Sechsundzwanzig.
Ja...wir sind schon ne riesige Gemeinschaft,aber leider wohnen bis auf fünf bis sechs Leute irgendwo anders,und zugegeben,einige lernte ich im Internet kennen.

Bekannte
Nicht viele,aber einige.
Es gibt einige Leute,die kenne ich,aber das war es auch schon,feste Freundschaften,werden da nie entstehen...

Character and more

Charakter
...
Ich bin eine recht durchgeknallte und Party bringene Person,es ist schwer,mich aus der Fassung zu bringen,da ich auf die Versuche anderer nicht reagiere und diese ignoriere.
Man könnte sagen das ich in solch einer Situation verdammt ignorant und naiv bin,ich lass mir von niemandem irgendwas verbieten,und schon gar nicht von jüngeren,eigentlich bin ich sehr ruhig und verdammt schüchtern wenn ich bei fremden Leuten bin.
Viele beschreiben mich als Gute Laune Bringer und die ruhe selbst,allerdings merkt man bei mir auch relativ schnell wenn ich kein Bock habe oder wenn ich schlecht gelaunt bin.
Aber auch ich kann anders,wie Mädchen ebenso sind,aber ja und ? Wir sind halt sehr Temperamentvoll ^^
Ich bin eine gute Zuhörerin und helfe anderen gerne bei ihren Problemen oder eben dort,wo sie meine Hilfe brauchen und diese auch annehmen.Ich liebe es anderen etwas gutes zu tuen und habe es gerne,andere lachen zu sehen,denn wenn jemand weint,muss ich automatisch mit weinen.(ist ne Macke von mir)
Wobei ich mir ganz sicher bin ist,das ich weder Arogant noch Eingebildet bin,ich hasse diese Art an einem Menschen,wenn sie so derbe selbst verliebt sind und sich für was besseres halten,ich mein,ich mag es wenn man etwas aroganz oder egoismus zeigt,aber wenn man dann so übertreibt und meint "Ich bin was besseres wie ihr alle" dann geh ich und lasse diesen Menschen mit seiner selbst verliebten Art alleine.
Ja,auch wenn sich das jetzt etwas komisch anhört,oder denkt " da ist aber jemand von sich selber überzeugt" so muss ich sagen,das ich eigentlich eine recht gute Freundin bin,denn ich helfe wo ich kann und höre den anderen gerne zu und bin für meine Freunde zur jeder Zeit erreichbar wenn sie etwas bedrückt,egal ob es am hellischten Tag oder in der dunklen Nacht ist.
Meine Freunde sagen ich wäre so etwas ähnliches wie ein riesiges Tagebuch,das mit tausend Ketten und einem Stahlschloss verschlossen ist,da über meine Lippen kein Wort kommt.
Ausserdem bin ich'n aboluter Tollpatsch,aber ohne jeden Zweifel,ich hab mir in meiner Tollpatschigkeit eine Bänderdehnung geholt,oder ich laufe gegen irgendwelche Türen oder knalle gegen andere Menschen.xD
Noch dazu bin ich ein Team-Player,ich passe mich schnell einem Team an und beweise was ich kann,gehe auf die Ideen anderer ein und setzte diese auch gerne um,in der Gruppe selber bin ich Arbeitswillig.

Stärken
Zeichnen,Reiten,Gute Laune verbreiten,Party machen,Tanzen,Streit schlichten (meistens jedenfalls),Verzeihen.
Eigentlich ist es sinnlos,dass noch zu erzählen.Aber ihr dürftet gemerkt haben,dass ich gerne viel Erzähle ^^.
Naja gut,meine größten Stärken sind das Zeichnen,das Tanzen und das Reiten.Ich reite seit dem ich fünf Jahre alt war und kenn mich Pferden sehr gut aus,die Reitart,welche ich reite nennt sich Western.Überwiegend zeichne ich Wölfe,Drachen,Rosen und auch Pferde.In den anderen Sachen übe ich mich noch,denn da drin bin ich ein blutiger Anfänger ^^ - allerdings kann ich Schriftzüge,wie Graffiti,Emografie und anderes zeichnen.Ich tanze Jumpstyle Cripwalk und Schuffle,wobei ich beim Cripen und beim Schufflen nicht gerade weit bin.Die First and Second Steps sind drinne,nur die Fortsetzung fehlt noch.Jumpen kann ich komplett,wobei ich nur Hardstyle tanze.Die anderen Stärken sind so wie in der Schule 'neben' Stärken.Die gute Laune verbreite ich deshalb,weil ich sehr viel und sehr oft lache,und nicht alles so ernst nehme.Streit schlichten,kann ich zugegeben auch nicht immer,da ich auch oft von den Älteren ignoriert werde,oder selber angeschnauzt werde(xD).Party's organisiere ich manchmal mit,heisst also das ich die Musik und die Anzahl der Gäste bestimmen darf (^.^)Im Fall verzeihen werde ich der Bedeutung meines Namens gerecht.Ich kann niemandem lange böse sein.

Schwächen
Schüchtern/Zurückhaltend,Gebe sehr schnell nach,Meine Freunde & Meine Familie (ich bin sehr empfindlich wenn es um meine Familie und um meine Freunde geht ô.Ô)
[small]Meine Hauptschwäche :
Ich bin sehr sehr zurückhaltend bei Fremden und rede gar nicht.Nur manchmal.Ich kann allerdings auch nicht immer oder so gut wie nie 'nein' sagen,und gebe deshalb sehr sehr schnell nach.Ja,meine Familie und Freunde,aber von wem sind diese schon nicht eine Schwäche? Sie sind mein Schwachpunkt,damit trifft man mich schneller,als mit allem anderen.

Mehr sprachig?
Ja.
Ich rede nicht nur Deutsch,sondern auch Englisch,Spanisch und Niederländisch.

Haustiere?
Strumpfbandnatter-Schlange (Weiblich-Albino,2 J.)
Ich habe eine Strumpfbandnatter,sie ist ca. 60 cm lang und ist 2 Jahre alt.Ihre Farbe ist Albino,und sie hat rote Augen.Insgesamt haben wir 5 Tiere.

Favorite Bands & Singers

Lieblingsbands und Sänger
...
Andy Sixx (BVB),Liking Park,Bushido,Sido,Adel Tawil,David Guetta,Sarfi Duo,B.o.B,Heyley Williams,Eminem,Rhianna,Jordan & Baker,Yolanda be cool and Dcup,Hurts,Shakira,Madcon,Flo Rida,Enrique Iglesias,Pitbull,Onerepublic,Timberland,Nelly Furtado,Justin Timberlake,Bring me the Horizon,Unheilig,Gentleman,Kelly Rowland,Medina,30 Seconds to Mars,Iyaz,K_naan,Plan B,Locnville,Nickelback,Kesha,Stromae,Jason Derulo,Adam Lambert,Marteria,Monrose,3oh3,Frauenarzt und Manny Marc,Swedish House Mafia,Black Eyed Peas,Eyes set to kill,Sido,Eko Fresh,Casper,Christopher,Panik,Killerpilze,Skillet,Lil Wayne,Alesana,Coldplay,Unknown,Metro Station

Musikrichtung
...
Heavy Metal,Rock/Pop,Hip Hop,EmoCore,Techno,Disco,Dance,Deathcore

Favorite colors & other

Lieblingsfarben
Knallig,Neon,oder Dunkel
Ich mag Neon oder knallige Farben,aber auch dunklere wie Schwarz,Dunkelrot usw.

Lieblingssongzeile
Pur - Sie steht wieder allein vor dem Spiegel
Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt,nie verdaut. Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt
und sich schließlich nichts mehr zugetraut.Und sie steht wieder allein vor dem Spiegel Und sie weint hilflos in sich hinein.
Und sie flucht mutlos - dann kocht die Wut hoch.
Dieses Scheißleben ist wirklich gemein!

Contact

599237523

.:.Jojo.:.

Facebook
...
Joana M.

Youtube
...
Namine05563

Schuelerverzeichnis
...
Joana M.

Vampirefraks
...
Wild_Soul

You dont know what it's like to be like me!
°°°°°°°

°°°°°°°

Angefügte Bilder:
Bild 028.jpg   DSCF8532.jpg   P081010_17.15_[03].jpg  
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz