"hab keine angst ich bin ja da um dich zu beschützen!"sagte Phil und sah die Umgebung genau an etwas stimmte hier nicht. Hatte er sich verlaufen ? hätte er doch nach Rechts gehen sollen? Er hielt an er sah auf die Bäume die von den Lichtern der Laternen sehr Gruselig ausahen er flüssterte dann "pst ,ich glaube hier ist etwas.."
Phil versuchte ruhe zu bewahren seine Blick schweifte in der Unheimlichen Gegend herum, er erkannte nur merkwürdige Schatten,die Schatten von Bäumen,Streucher aber auch von etwas was er nicht definieren konnte , er hielt Vio fest an sich und strich ihr beruhigen über ihren Rücken und sagte:"Ich weiss es nicht ich sehe nur einen Schatten" Plötzlich! wie aus dem nichts kam ein Geräusch aus den Streuchern heraus ein Unheimliches Monster sprang aus eines der Gebüsche und als dieses Monster aber dann im Licht einer Laterne stand sah man schnell das es sich beim Monster um eine gewöhliche Katze hielt. Phil lachte dann und meinte:"Es war nur eine Katze"
Die Katze sah die beiden an und streifte an den Beinen der Beiden herum , sie schnurrte aber zuckte dann aufeinmal zusammen und rannte weg."was hat den die Katze aufeinmal?"meinte Phil er sah sich wieder kurz um aber er sah nichts er sagte dann zu Vio:"Gehen wir lieber auch so schnell wie nur möglich von hier weg, vielleicht hat uns die Mafia gefunden.."
Phil sah wärend er lief immer wieder nach Hinten er fühlte sich leicht verflogt vielleicht war es ja auch nur pure Einbildung. Er lief mit Vio immer schneller er ereichte mit ihr ein kleinen Wohnviertel es sah sehr leer und karg aus."mist ich habe mich wohl wirklich verlaufen.."sagte Phil und sah sich um.