" so offensichtlich?"sagte Phil und naja das mit dem Offensichtlich war nun wirklich so , das hätte auch ein Blinder bemerkt.Ihm glitt ein leichtes Schmunzeln über seine Lippen. Der Regen wurde leicht stärker aber immernoch erträglich, er legte seine Jacke über sie damit sie nicht nass wurde und sagte:" Lass uns einen trockenes Plätzchen suchen"
" Dann folg mir"sagte Phil er lief voran, ein Unsanfter Wind blies über sie und brachte noch mehr Regen , es schüttete wie tonen von Eimern . Er hielt kurz ihre Hand damit er sie unter einem Unterstand führen konnte und sie im Regen nicht verloren ging, Poison folgte den Beiden.
Als sie ein Kleines Häuschen fanden ging Phil mit Poison und Vio hinein das Haus war schon lange verlassen. Poison schüttelte sich. Wärend Phil , Vio einen Sessel zum hinsitzen anbot.
Phil heizte das Kaminfeuer an er kannte sich einwenig im Haus um da er hier immer mit seinen Geschwister spielte. Er ging danach zu Vio und sagte:" du zitterst hier nimm diesen Pullover den hatte mal meine Mam für Jessie gestrickt" Poison legte sich vor dem Kamin.
"ohw,, na das ist jetzt einwenig doff"sagte Phil und suchte im Haus nach frischen Kleidern er fand nur ein Kleid seiner Mutter das passen würde es sah zwar altmodisch aus aber in der Not. " Du kannst dich im Badezimmer umziehen , ich zeig dir rasch das Badezimmer"sagte Phil noch.