Die Ampel wollte einfach nicht mehr Grün werden, es lies ihn wieder über das Vorherige nachdenken. Als es dann endlich Grün wurde fuhr er wieder schnell los . Nach einer weile passierte etwas ganz schlimmes ein Reifen platzte er musste anhalten er stieg aus dem Auto und Poison ebenfalls, nun rannten beide zum Park es war ein langes Stück.
Phil war langsam schon auserhalb der Stadt was nicht seine Absicht war er hatte sich verlaufen und war genau auf der Flaschen seite . er sackte zu Boden und schnaupte schon fast er hatte kaum mehr puste..
Phil hörte ihre Stimme er sah zu ihr auf und sagte:" Nein , ich wollte nicht das böse auf mich bist , es tut mir leid das ich so ein Dummer Esel bin"er blickte dann zu Boden und flüssterte:" Du hast etwas besseres Verdient .."
Phil erwiederte ihren Kuss , er liebte sie so sehr und würde die Schuld aufsich nehmen egal wie viel mal sie es von sich behauptet er sagte:" Nein Vio hast du nicht , ich bin ein Erwachsener Mann und sollte nun wirklich besser darauf aupassen was ich mache "