Phil fuhr dann etwas langsamer als er die Strasse ereichte und schaute auf die Hausnummern, als er die Nummer 9 ereichte fuhr er langsam heran und bremste ganz sacht." da wären wir"sagte er dann und schaute auf Vio und lächelte.
" ich geb dir meine Telephonnummer für alle Fälle"sagte Phil und hab ihr ein Kärtchen wo seine Nummer drauf stand." Also bis morgen bye"sagte er ganz leicht und gab ihr einen Kuss und fuhr wieder los.
Phil fuhr nach Hause als er ankam schleppte er seine müden Beine auf die Couch für sein Bett hatte es nicht mehr gereicht und Poison sprang auf seinen Bauch ziemlich unsanft und kuschelte sich an ihr Herrchen und schloss mit ihm die Augen.
am Nexten Tag : Poison wachte als erste auf und sprang wieder unsanft runter von ihm dabei wachte Phil auf, und sah müde auf sie und stand langsam auf er nahm Poison's Futternapf und lehrte ihr Futter hinein und stellte es vor Poison die dann herzhaft am futter herum kaute und ass.
Poison hörte etwas es war das Handy sie sprang auf die Couch und snappte sich das Ding . "Poison! lass das gib mir mein Handy! "sagte Phil langsam reichte es ihm mit Poison. Poison merkte seine Stimmung und legte das Handy vor Phil's Füssen. Phil nahm das Handy und schaute auf die Sms. und schrieb dann.
"hi gleichfalls mein Engel wie geht es dir? wollen wir abmachen?