Mutter:Fiona Vater:Moris ~Moe~ Bruder:Jacob Schwester:/ Cousin:Eddy,Alex und Jannik Cousine:Riana,Mina und Jula
In Love with?
Lebenspartner/in:Suchend Kinder:Keine
Sonstiges
Charakter:Violetta ist eine Ruhige und Freundliche Seele.Sie hört gerne zu und hilft bei jeden Problem.Zu ihren Freund ~noch nicht vorhanden~ ist sie sehr Sanft und Liebevoll.Aber auch sie kann manchmal nicht oft zu ein Klein Party Girl werden.Sie ist aber immer gut gelaunt und nichts bringt sie aus der Fassung.Ich bin eine Person die fast nichts aus der Fassung bringen kann außer ich verliere die Menschen die mir wichtig sind aber das sind nicht besonders Viele.Ich mache Gerne Partys und bin für jeden Spaß zu haben.Außerdem kann ich auch ziemlich durchgeknallt sein aber das kommt eher selten vor.
Stärken: Zeichnen,Reiten,Gute Laune verbreiten,Party machen,Auf andere zu gehen,Verzeihen,Diskutieren (Gewinne am Ende so wieso xD) Veführen,Singen,Tanzen und sie kann mit ihren Lächeln und Augen viele den Kopf verdrehen.
Lebenspartner/in:Verliebt in Violetta Kinder:Keine
Sonstiges
Charakter:Durch seine Harte Vergangenheit die nur Violetta kennt ist er ein Harter Kerl geworden.Er lässt sich sehr leicht Provozieren und gibt dadurch [fast] nie auf.Er ist gegenüber Damian sehr Aggressiv und Ignorant.Anders wie bei Violetta,bei ihr ist er sehr liebevoll und nett.
Stärken:Er kann gut singen und drückt dabei seine Gefühle aus.Allerdings kann er auch sehr gut Sachen klauen egal was Mädchen,Freunde,Geld einfach nur [fast] alles.
Schwächen:Seine Vergangenheit macht sein Leben schwer.Violetta ist seine Schwachstelle ihr merkt es schon noch warum.
Vorlieben:Er dillt gerne und liebt Alkohol auch wenn er da manchmal verzichten kann.Er ist gerne bei Violetta und liebt es Sachen aus zusannen.
Abneigungen:Er hasst Damian!
Merkmale:Er kommt aus Portugal und das merkt man an seinen Akzent.